Vladimír Ondrus

Kamera

6 Filme gefunden

Der Schlüssel zum Glück

Slowakei 1995
R: Josef Holec

Ein böser Hexenmeister hat das gesamte Wasser des Königreichs in seinen Besitz gebracht. Damit schlägt Janos' Stunde, der mit dem Stein des Glücks,…

Sagarmatha - Wagnis im ewigen Eis

CSSR 1988
R: Ján Piroh

Ein Junge darf seinen Vater, einen erfahrenen Bergsteiger, zum Himalaja begleiten, um dort an einer Expedition teilzunehmen. Dies führt zu Spannungen…

Der Sommerbaum

CSSR 1983
R: Ivan Hústava

Die Geschichte eines siebenjährigen Jungen, der mit seinen Eltern von der ländlichen Slowakei in eine Stadt übersiedelt. Von den Kindern seiner neuen…

Peto, das Eichhörnchen und die Wilddiebe

CSSR 1977
R: Jozef Zachar

Der Sohn eines Tierarztes versucht, wie die anderen Jungen seiner Klasse, von seinem Vater ein Luftgewehr zu bekommen. Sein Kamerad schafft es, indem…

Hirtenlied

CSSR 1973
R: Jozef Zachar

Jozo Golian ist Schafhirt in einem slowakischen Gebirgsdorf. Einst wurde er mit seinen 30 Schafen widerwillig Mitglied der örtlichen Genossenschaft,…

Die Rache (1970)

CSSR 1970
R: Ivan Hústava

In Bratislava spielender slowakischer Kinder- und Jugendfilm: Die drei kleineren Geschwister eines Schülers, der schwer verletzt im Krankenhaus liegt,…

0 Beiträge gefunden