Ida Lupino

Regie | Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 04.02.1918 in London

31 Filme gefunden

Die Insel der Ungeheuer

USA 1976
R: Bert I. Gordon

Durch eine aus dem Boden quellende Substanz wachsen Kleintiere zu gigantischer Größe heran und bedrohen die Menschheit. Nur tricktechnisch, wenigstens…

Nachts, wenn die Leichen schreien

USA 1975
R: Robert Fuest

Eine Teufelssekte aus dem 17. Jahrhundert reinkarniert sich in der Gegenwart, bringt ehemalige Angehörige wieder in ihre Gewalt und geht an ihrem…

Columbo: Schwanengesang

USA 1974
R: Nick Colasanto

Ein gefeierter Sänger, den seine Frau durch ihre religiöse Hysterie finanziell zu ruinieren droht, arrangiert einen Flugzeugabsturz, bei dem die Frau…

Columbo: Zigarren für den Chef

USA 1972
R: Edward M. Abroms

Ein Chemiefabrikant wird Opfer eines Mordanschlags. Inspektor Columbo, dessen Verdacht sich anfänglich gegen den Anwalt der Firma richtete,…

Terror in Block C

USA 1971
R: Bernard L. Kowalski

In einem amerikanischen Frauengefängnis kommt eine Gefangene ums Leben. Die frühere Bewährungshelferin der Toten will an keinen Unfall glauben und…

Junior Bonner

USA 1971
R: Sam Peckinpah

Dort, wo früher die Pferde standen, werden jetzt die Autos abgestellt. Pferde existieren zwar noch, aber die Nachfahren der Cowboys kutschieren sie in…

Immer Ärger mit den Engeln

USA 1965
R: Ida Lupino

Zwei beständig zu Streichen aufgelegte Teenager bringen die Ordnung in einer Klosterschule gründlich durcheinander. Übermütige Komödienunterhaltung,…

Gefährlicher Auftrag (1965)

USA 1965
R: Earl Bellamy

Ein junger Falschspieler versucht nach einem Reinfall, der ihn ins Gefängnis brachte, sein Glück als Cowboy, wobei er in allerlei Schwierigkeiten mit…

Die Bestie (1956)

USA 1956
R: Fritz Lang

Drei Zeitungsredakteure wetteifern aus beruflichem Ehrgeiz bei ihrer Jagd auf einen geistesgestörten Frauenmörder. Während die Kriminalhandlung aus…

Hollywood-Story

USA 1955
R: Robert Aldrich

Ein sensibler Hollywood-Star, der von seinem zynischen Produzenten zur Unterzeichnung eines Vertrags erpreßt wird, begeht Selbstmord. Eine…

Revolte im Frauenzuchthaus

USA 1955
R: Lewis Seiler

Die ungerechte Behandlung von Insassinnen einer Strafanstalt durch eine psychopathische Aufseherin führt zur Revolte. Kleine Routineproduktion auf…

Der Mann mit zwei Frauen

USA 1954
R: Ida Lupino

Ein verheirateter Vertreter, dessen Ehe in der Krise steckt, geht eine zweite Ehe mit seiner Freundin ein. Als die Erstfrau ein Kind adoptieren will,…

0 Beiträge gefunden