Christopher Hibler

Regie

13 Filme gefunden

Matlock: Fataler Flirt

USA 1993
R: Christopher Hibler

Serien-Special um den Staranwalt Matlock, der zwei hübschen Erpresserinnen auf der Spur ist, die, in die Enge getrieben, auch vor Mord nicht zurückschrecken...

Matlock: Das Porno-Attentat

USA 1992
R: Christopher Hibler

Ein Rechtsanwalt unterstützt seine ebenfalls als Verteidigerin tätige Tochter in einem Fall, den er zunächst abgelehnt hatte: Ein Richter soll seine Geliebte, die Frau eines Stadtrats, ermordet haben...

Matlock: Hotel der Toten

USA 1992
R: Christopher Hibler

Abendfüllender Kriminalfilm aus der nach stereotypen Mustern gefertigten Serie...

Dick van Dyke: Diagnose Mord

USA 1991
R: Christopher Hibler

Mark Sloan, ein Arzt und brillanter Hobby-Detektiv, will die Unschuld eines Patienten beweisen, der unter Mordverdacht geraten ist...

Max Monroe - wehe, wenn er losgelassen

USA 1990
R: Christopher Hibler

Um seinen Partner, der bei einem Einsatz schwer verwundet wurde, bei Bewußtsein zu halten, bis ärztliche Hilfe möglich ist, erzählt ein Polizeibeamter von einem spektakulären Mordfall, den er einmal zu klären hatte...

Matlock: Die Akte Gentry

USA 1988
R: Christopher Hibler

Rechtsanwalt Matlock verteidigt einen jungen Mann, der einen Kongreßabgeordneten getötet haben soll und hat bald den Verdacht, daß zwei der Belastungszeugen gekauft wurden...

Matlock: Ein Mord in besten Kreisen

USA 1988
R: Christopher Hibler

Routinierte Fernsehkrimi-Unterhaltung um den Anwalt, der einem jüngeren Kollegen in der Verteidigung des englischen UN-Beobachters beisteht...

0 Beiträge gefunden