Frances Reid

Kamera | Darsteller | Regie | Produktion

5 Filme gefunden

Long Night's Journey Into Day

USA 2000
R: Frances Reid

Dokumentarfilm über den Versuch Südafrikas, seine rassistische Vergangenheit durch eine Wahrheitskommission aufzuarbeiten, die Amnestie gewährt, wenn…

Ein sanfter Tod

USA 1987
R: Steven Gethers

Drama nach einer wahren Begebenheit. Nach 51 Jahren Ehe erschießt ein Mann seine über alles geliebte Frau, die an der Alzheimerschen Krankheit leidet…

The Times of Harvey Milk

USA 1984
R: Robert Epstein

1977 wurde in San Francisco Harvey Milk, der sich offen zu seiner Homosexualität bekannte, zum Bezirksbürgermeister gewählt. Seine Vision war ein…

Der Mann, der zweimal lebte

USA 1966
R: John Frankenheimer

Ein fünfzigjähriger Bankier läßt sich durch eine mysteriöse Organisation mittels plastischer Operationen verjüngen und in ein neues Dasein versetzen.…

0 Beiträge gefunden