Mark Vicente

Kamera | Regie

8 Filme gefunden

Slow Burn (2000)

USA 2000
R: Christian Ford

Eine junge Frau, deren Familie seit Jahrzehnten den Familienschmuck der in der Wüste von New Mexiko verstorbenen Großmutter sucht, muss sich mit zwei…

Unsere verrückte Farm

USA 1998
R: John Huddles

Independent-Komödie um einen erfolglosen Musiker, der noch erfolglosere Geschäftsideen ausheckt. Als er dabei auch den Familienbesitz, eine kleine…

Midnight Blue

USA 1996
R: Skott Snider

Ein Banker lässt sich auf eine Affäre mit einer Edelprostituierten ein. Als deren Mann sie in flagranti erwischt und bei einem Handgemenge scheinbar…

Risky Business - Tod eines Erotikstars

USA 1996
R: Jennifer Marchese

Zwei Polizeidetektive von der Mordkommission stoßen auf eine Mauer des Schweigens, als sie im Mordfall eines Pornodarstellers ermitteln, der während…

Der Kidnapper (1993)

USA 1993
R: Darrell James Roodt

Ein kleiner Ganove, der endlich seinen großen Coup landen will, gerät in Schwierigkeiten, als ihn seine beiden Kinder behelligen, die seit dem Tod…

Sarafina

Südafrika 1992
R: Darrell James Roodt

Sarafina, eine Schülerin in Soweto, erlebt, wie zuerst ihre Lehrerin, danach ihre Schulklasse Opfer der rassistischen Gewaltherrschaft wird.…

To the Death

USA 1991
R: Darrell James Roodt

Ein des Kämpfens müder Kickbox-Champion wird von seinem Impresario am Rücktritt gehindert und weiter in blutige Kämpfe geschickt. Als er sich in die…

0 Beiträge gefunden