Charles Fox

Musik
Geboren 30.10.1940 in New York NY

44 Filme gefunden

Confessions: Zwei Gesichter des Bösen

USA 1993
R: Gilbert Cates

In Los Angeles wird ein Polizeibeamter im Dienst erschossen. Der Staatsanwalt wird bald mit der Situation konfrontiert, daß seine Ermittlungen nicht…

Broken Chain

USA 1993
R: Lamont Johnson

Ende des 18. Jahrhunderts kämpfen verschiedene Indianerstämme an der Seite der Franzosen gegen die Engländer. Der (Fernseh-)Film, in dessen…

Im Namen meiner Tochter

USA 1992
R: Jud Taylor

Drama. Nachdem die an ihrer älteren Tochter begangenen Verbrechen Vergewaltigung und Mord ungesühnt zu bleiben scheinen, beschließt eine Mutter, den…

Christmas in Connecticut (1992)

USA 1992
R: Arnold Schwarzenegger

Eine berühmte Fernsehköchin gerät in Nöte, weil sie in einer Weihnachtssendung mit ihrer Familie und einem urigen Nationalhelden als Gast präsentiert…

Katastrophenflug 232

USA 1991
R: Lamont Johnson

Katastrophenfilm über ein Passagierflugzeug, das wegen technischer Probleme auf dem Flughafen von Sioux City notlanden muß. Nachdem die Maschine bei…

Zwischen Leben und Tod (1991)

USA 1991
R: Gilbert Cates

Nach dem Autounfall seiner Frau muß sich ein Familienvater zwischen der im Koma liegenden Schwangeren und dem ungeborenen Kind entscheiden. Als er…

Von allen Geistern besessen!

USA 1990
R: Bob Logan

Der Teufel ergreift Besitz von einer Frau, die er bereits 1973 in seiner Gewalt hatte, bis er von einem glaubensstarken Pater exorziert wurde. Es…

In der Gewalt der anderen

Kanada 1990
R: Roger Young

Ein Korrespondent wird in Beirut von Kidnappern entführt, die mit dieser Aktion in Kuwait inhaftierte Terroristen freipressen wollen. Die Ehefrau des…

Großvater gesucht

USA 1990
R: Jeffrey Melman

Leichtgewichtiger Pilotfilm zu einer Fernsehserie (der ersten, in der Robert Mitchum mitwirkte). Vier junge Waisen, die nicht vom Gericht getrennt…

Tarzan in Manhattan

USA 1989
R: Michael Schultz

Nachdem seine Affenziehmutter erschossen und sein Lieblingsaffe verschleppt wurde, verfolgt Tarzan die Spur der Täter nach New York, wo er ganz…

Nummer 5 gibt nicht auf

USA 1988
R: Kenneth Johnson

Ein Roboter hilft seinem menschenscheuen Erfinder bei der Verteidigung gegen Gangster. Neue, weniger komische Abenteuer des vernunft- und…

Die Götter müssen verrückt sein II

Südafrika 1988
R: Jamie Uys

Ein paar Weiße und einige Eingeborene müssen in der Kalahari-Steppe harmlose Abenteuer bestehen, wobei sich immer wieder ihre Wege kreuzen.…

0 Beiträge gefunden