Peter Aichholzer

Kamera

5 Filme gefunden

Weiber! - Schwestern teilen. Alles.

Deutschland 2017
R: Pierre Sanoussi-Bliss

Eine Frau entledigt sich ihres prügelnden Ehemanns, nicht ohne dessen Samen posthum für die Zeugung von Nachwuchs zu nutzen. Unterstützung findet sie…

Sind denn alle netten Männer schwul?

Deutschland 2000
R: Sibylle Tafel

Eine junge Frau, die von ihrem Geliebten hintergangen wurde, beschließt ein Leben ohne "wirklichen" Mann. Das hindert sie allerdings nicht daran,…

Sperling und das große Ehrenwort

Deutschland 2000
R: Sibylle Tafel

Um die Aufklärung eines Diamantenraubs vorwärts zu treiben, bei dem ein Wachmann erschossen wurde, gibt Hauptkommissar Sperling ein nahezu unhaltbares…

Der Neffe

Deutschland 1997
R: Gabriela Zerhau

Weil seine Eltern nach zwölf Jahren Ehe ihre Hochzeitsreise nachholen, muss seine Tante auf den 13-jährigen Sohn aufpassen. Anfänglich verstehen sich…

Himmel und Hölle (1994)

Deutschland 1994
R: Hans-Christian Schmid

Ein Mädchen gerät, nachdem es mit seiner geschiedenen Mutter aufs Land gezogen ist, unter den Einfluß einer fanatischen christlichen Sekte, der sowohl…

0 Beiträge gefunden