Irek Hartowicz

Kamera

19 Filme gefunden

The Crew - Inferno am Himmel

Russland 2016
R: Nikolai Lebedew

Ein heißblütiger junger Pilot heuert nach der Entlassung vom Militär bei einer Passagier-Fluglinie an, wo er sofort mit dem erfahrenen Flugzeugchef…

No Love in the City

Russland 2009
R: Marius Balchunas

Zwei Russen und ein mit ihnen befreundeter Finne in New York gefallen sich in der Rolle als Dauerverführer, werden aber durch einen geheimnisvollen…

Hitler geht kaputt

Russland 2008
R: Marius Balchunas

Während des Zweiten Weltkriegs schleust der russische Geheimdienst einen Top-Agenten in Hitlers unmittelbare Umgebung ein. Er provoziert durch etliche…

Music Within

USA 2007
R: Steven Sawalich

Ein Student kehrt traumatisiert und behindert als Vietnam-Veteran in die USA zurück und versucht, zurück ins Leben zu finden. Er wird mit der Ignoranz…

Mr. Fix It

USA 2006
R: Darin Ferriola

Ein Sonnyboy hat sich darauf spezialisiert, angeschlagene Beziehungen zu kitten. Zu diesem Zweck bandelt er mit der entsprechenden Partnerin an,…

Wolfhound

Russland 2006
R: Nikolai Lebedew

Ein junger Mann, der als Kind das Massaker an seinen Eltern mit ansehen musste, entkommt der Sklaverei und schwört dem maskierten Anführer der…

Nobody Knows Anything!

USA 2003
R: William Tannen

Eine Filmhochschulabsolventin will in Hollywood ihr erstes Drehbuch an den Mann bringen. Doch die Geschichte um zwei Loser, die in die Kriminalität…

Evil Affairs - Eine mörderische Beziehung

USA 1999
R: Kikuo Kawasaki

Ein Journalist ist vor Jahren der Enge seiner südstaatlichen Heimatstadt entflohen. Nun muss er genau dorthin zurückkehren, als ein Mordprozess gegen…

Fallout - Gefahr aus dem All

USA 1998
R: Rodney McDonald

Während man in der ehemaligen Sowjetrepublik Tadschikistan des Jahres 2015 mit Militärgewalt für Ordnung sorgt, rüstet man sich in den USA für eine…

Outside Ozona

USA 1998
R: Joe S. Cardone

Die Wege mehrerer Reisender kreuzen sich im Südwesten der USA, wobei die Schicksale der Protagonisten eine dramatische Wendung erfahren, als sich…

Perfect Crime - Perfektes Verbrechen

USA 1997
R: Robert Lewis

Als ein weiblicher Offizier der Marines spurlos verschwindet, laufen die Ermittlungen des Polizeiapparates der Armee an. Die leitende Beamtin glaubt…

0 Beiträge gefunden