Charles Gross

Musik
Geboren 13.05.1934 in Cambridge MA

46 Filme gefunden

A Family Thing - Brüder wider Willen

USA 1996
R: Richard Pearce

Ein 60jähriger weißer Traktorhändler aus Arkansas erfährt nach dem Tod seiner vermeintlichen Mutter, daß er einen schwarzen Halbbruder besitzt. Auf…

Im Schatten eines Mörders

USA 1992
R: Alan Metzger

(Fernseh-)Thriller nach authentischen Ereignissen aus dem Jahr 1968: Ein engagierter Polizeibeamter gerät in Schwierigkeiten, weil er seine belastende…

Ticket in den Tod

USA 1992
R: David Hemmings

Thriller. Um Abstand von ihrer gescheiterten Ehe zu gewinnen, fliegt eine Frau nach Paris. An ihre Fersen heften sich neben einem Privatdetektiv, den…

Das andere Ich (1991)

USA 1991
R: Maurice Phillips

Ein notorischer Betrüger und ein pathologischer Lügner schlittern - zunächst ohne ihr Zutun - in eine Betrugsaffäre um einen Millionenerben und merken…

Air America

USA 1990
R: Roger Spottiswoode

Kaltblütige Berufspiloten fliegen zur Zeit des Vietnam-Krieges an der laotisch-vietnamesischen Grenze Einsätze für die Gesellschaft "Air America", die…

Und es gab nur einen Zeugen

Kanada 1990
R: Peter H. Hunt

Der arrogante Vater einer in Kenia forschenden jungen Biologin reist aus Amerika an, als er hört, daß skrupellose Wilderer in der Nähe des Labors…

Scott & Huutsch

USA 1989
R: Roger Spottiswoode

Eine furchterregende, ruppige und verdreckte Dogge stürzt das Leben eines penibel auf Sauberkeit und Ordnung bedachten Polizeidetektivs in heilloses…

Tote lieben besser

USA 1989
R: Roger Spottiswoode

Ein Privatdetektiv verliebt sich in die Frau eines Klienten, die er beobachten soll, um über ihre Seitensprünge zu berichten. Dann ist der…

Brennendes Schicksal

USA 1989
R: Lee Grant

Eine amerikanische Durchschnittsfamilie gerät ins soziale Abseits, als nach dem Brand ihrer Wohnung der Vater auch noch seine Arbeit verliert.…

Punchline - Der Knalleffekt

USA 1988
R: David Seltzer

Ein gefeierter "Stand-up"-Artist, vom Leben enttäuscht und mit Hoffnung auf den großen Erfolg, lernt eine Hausfrau kennen, die die Menschen zum Lachen…

Nacht der Dämonen

USA 1987
R: R.L. Thomas

Im Pennsylvania der 20er Jahre sind ein Wunderheiler und sein Lehrling einem Dämon auf der Spur. Dabei schrecken sie auch vor einer Bluttat nicht…

0 Beiträge gefunden