Jos Stelling

Regie | Produktion | Buch
Geboren 16.07.1945 in Utrecht

6 Filme gefunden

Der Lügner

Niederlande/Deutschland 1999
R: Jos Stelling

Im Café Central einer niederländischen Kleinstadt kreuzen sich täglich die Wege von Stammgästen und Reisenden...

Erotic Tales

Deutschland/USA 1994-2003
R: Detlev Buck

Ein aus 30 erotischen Kurzfilmen von bis zu knapp 30 Minuten bestehendes Paket, für das namhafte Regisseure gewonnen wurden...

Der Weichensteller

Niederlande 1985
R: Jos Stelling

Einem in der Einöde lebenden Weichensteller schneit eines Tages eine schöne Unbekannte ins Haus...

Der Illusionist (1984)

Niederlande 1984
R: Jos Stelling

Die Träume und Schreckensvisionen eines infantilen Helden, der sich vergeblich aus den Zwangsbildern seiner Kindheit und der Angst vor dem drohenden Wahnsinn zu befreien sucht...

Rembrandt van Rijn - Licht und Schatten

Niederlande 1977
R: Jos Stelling

Das Leben des Malers Rembrandt bis zu seinem Tod im Jahre 1669: sein schwieriger Charakter, sein turbulentes Liebesleben, sein Elend, sein Schaffen...

0 Beiträge gefunden