Milton Schwarzwald

Musik

8 Filme gefunden

I was a Shoplifter

USA 1950
R: Charles Lamont

Warenhausdetektive ertappen eine unter Kleptomanie leidende Bibliothekarin, Tochter eines prominenten Richters, bei kleinen Diebereien. Mit ihr wird…

Ins Leben entlassen

USA 1950
R: Crane Wilbur

Ein 30jähriger Mann versucht nach einer langjährigen Haftstrafe, im bürgerlichen Leben Fuß zu fassen. Er wird jedoch, als er für einen Freund einen…

Verfemt

USA 1949/50
R: Kurt Neumann

Eine der zahlreichen Western-Biografien des legendären Outlaws William H. Bonney (1858-1881), genannt "Billy the Kid", von seiner Begegnung mit dem…

Kokain

USA 1949
R: William Castle

Ein Kriminalbeamter läßt einen Sträfling absichtlich aus dem Gefängnis fliehen, um sich auf die Spur eines Rings von Rauschgiftschmugglern führen zu…

Tödlicher Sog

USA 1949
R: William Castle

Ein junger Mann kommt nach Chicago, um die Tochter des Syndikatsbosses zu heiraten, der ihn vor Jahren aus der Stadt gejagt hat. Als der Gangster…

Rebellen der Steppe

USA 1949
R: George Sherman

Ein Cowboy, dessen Pferd vergiftet wurde, sucht sein Recht auf seine Weise; er wird zum Mörder und Banditen und stirbt schließlich nach einer…

Die Geschichte der Molly X

USA 1949
R: Crane Wilbur

Die Witwe eines Gangsters übernimmt die Bande ihres Mannes und erschießt seinen Mörder, bevor sie wegen Raubes zu zehn Jahren Haft verurteilt wird. Im…

Der Mann ohne Gesicht (1948)

USA 1948
R: Robert Florey

Ursprünglich ein amerikanischer Anti-Nazi-Film; später vom Verleih in Richtung Abenteuerfilm umproduziert und in der Tendenz verändert. Der Bösewicht,…

0 Beiträge gefunden