Guy Marchand

Musik | Darsteller
Geboren 22.05.1937 in Paris-Ménilmontant

47 Filme gefunden

Eine bretonische Liebe

Frankreich/Belgien 2016
R: Carine Tardieu

Ein verwitweter Bretone, der als Mitglied eines Minenräumkommandos die Hinterlassenschaften anderer entschärft, sieht sich mit emotionalen Sprengkörpern in seiner eigenen Familie konfrontiert: Seine Tochter ist schwanger, weigert sich aber, den Vater preiszugeben; er selbst erfährt, dass der Mann, den er als Vater ansieht, gar nicht sein biologischer Vater ist...

Call My Agent

Frankreich 2015-
R: Antoine Garceau

Französische Serie um eine Pariser Künstler-Agentur, die zahlreiche Kino-Größen betreut...

Der Tag, der alles veränderte

Frankreich 2007
R: Gaël Morel

Eine Mutter schenkt nach dem Unfalltod ihres Sohns ihre ganze Zuneigung dessen bestem Freund, obwohl der für den Autounfall verantwortlich war...

En garde, Burma!

Frankreich 1998
R: Jean Marboeuf

Ein Mörder auf Roller-Skates dezimiert die Teilnehmer eines Fecht-Wettkampfs in Paris...

Nestor Burmas Abenteuer in Paris: Einmal ist keinmal

Frankreich 1992
R: Joyce Buñuel

Privatdetektiv Burma wird mit der Wiederbeschaffung dreier wertvoller Gemälde beauftragt, stolpert prompt über eine Leiche und verliebt sich in die junge Frau seines Auftraggebers, was seinen kriminalistischen Spürsinn vorübergehend trübt...

0 Beiträge gefunden