Bill Travers

Regie | Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 03.01.1922 in Newcastle-upon-Tyne

21 Filme gefunden

Als Amerika nach Olympia kam

USA 1984
R: Alvin Rakoff

Ein schwerfälliger, fürs Fernsehen entstandener Spielfilm über die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit, die 1896 in Athen stattfinden. Im…

Christian der Löwe

Großbritannien 1976
R: James Hill

Mit einer Überraschung endet der Versuch eines Schauspielerpaares, in einem Möbelgeschäft einen Tisch zu kaufen: Das Paar verläßt den Laden mit einem…

Der Fuchs von Belstone

Großbritannien 1973
R: James Hill

Ein schon älterer Betreuer der Hundemeute auf einem englischen Gut zieht einen jungen Fuchs mit den Welpen auf. Bei den Treibjagden erweist sich, daß…

Rum-Boulevard

Frankreich 1971
R: Robert Enrico

Erlebnisse eines Kapitäns, der zur Zeit der Prohibition Alkohol von den Antillen in die USA schmuggeln soll, aber ins Schlepptau eines von ihm…

Onkel Bobs Hütte

Großbritannien 1969
R: James Hill

Ein Ehepaar mit einschlägigen Erfahrungen übernimmt für einen befreundeten kranken Naturforscher vorübergehend die Betreuung seines Hauses im…

Eine Welle glänzenden Wassers

Großbritannien 1969
R: Jack Couffer

Ein wenig erfolgreicher Londoner Schriftsteller kommt durch seine Tierliebe in Bedrängnis, als sein zahmer Otter die ganze Wohnungseinrichtung…

Duell in Diablo

USA 1965
R: Ralph Nelson

Der Kampf einer Kavallerie-Einheit gegen feindliche Indianer, verflochten mit dem Schicksal dreier Männer. Sorgfältig inszenierter, spannender…

Frei geboren - die Königin der Wildnis

Großbritannien 1965
R: James Hill

Drei mutterlose Löwenbabys werden von einem Wildheger-Ehepaar aufgenommen und zu zutraulichen Haustieren herangezogen. Sympathische, durch das…

Etappenhengste

Großbritannien 1960
R: Jay Lewis

Vier englische Offiziere verlassen ihr Lazarett und machen an der französischen Küste das deutsche Ferngeschütz unschädlich, das ihre Cricket-Partien…

Der grüne Sturzhelm

Großbritannien 1960
R: Michael Forlong

Leidlich spannende Story von den Preis- und Testfahrten eines erfolgreichen Autorennfahrers. Formal ohne Besonderheiten.

Gorgo

Großbritannien 1959
R: Eugene Lourie

Ein vorgeschichtliches Meerungeheuer dringt auf der Suche nach seinem Jungtier unaufhaltsam zu einem Zirkus nach London vor. Ein trickreicher…

Ein Schotte auf Brautschau

Großbritannien 1959
R: Frank Launder

Ein junger Schotte, der von seiner Heimatinsel aufs Festland geschickt worden ist, um sich dort eine Frau zu suchen, sieht sich plötzlich als…

0 Beiträge gefunden