Branford Marsalis

Musik | Darsteller
Geboren 26.08.1960 in New Orleans LA

9 Filme gefunden

Ma Rainey's Black Bottom

USA 2020
R: George C. Wolfe

In einem Tonstudio in Chicago warten 1927 zwei weiße Produzenten und vier schwarze Musiker auf die „Mutter des Blues“, Gertrude „Ma“ Rainey, die…

Mit aller Härte

USA 2000
R: Laurence Fishburne

Ein aus der Haft entlassener Gangster will seinem drogensüchtigen Stiefbruder aus der finanziellen Klemme helfen, indem er einen Überfall auf einen…

3 a.m. - Drei Stunden nach Mitternacht

USA 2000
R: Lee Davis

Drei New Yorker Taxifahrer müssen sich ihren persönlichen Problemen stellen. Dabei werden sie auch mit ihrer Angst vor einem Serienkiller…

Märchenprinz verzweifelt gesucht

USA 1998
R: Aleta Chappelle

Einer jungen Frau, die nach gescheitertem Start ins Leben als das "schwarze Schaf" ihrer Familie gilt, wird von einer Wahrsagerin eine glückliche Ehe…

Mr. und Mrs. Loving

USA 1996
R: Richard Friedenberg

Weil im US-amerikanischen Bundesstaat Virginia gemischtrassige Beziehungen zwar geduldet werden, aber keine Eheschließung zwischen Schwarzen und…

Joey und Emily

USA 1993
R: Kevin Hooks

Drama um einen Mann, für den nach dem Tod seiner Ehefrau eine Welt zusammenbricht. Er ist der Verantwortung für seine Arbeit, den Haushalt und die…

Masters of Horror Volume 6

USA 1991-94
R: Tom Mankiewicz

Vier weitere Episoden der Comic-Adaptionen: 1. "Unsterblich verliebt": Ein erfolgloser Drehbuchautor macht sich mittels einer Droge seine Traumfrau…

Schmeiß' die Mama aus dem Zug!

USA 1987
R: Danny DeVito

Komödiantischer Thriller um zwei Männer mit dem gleichen Problem: Der eine will seine Ex-Frau, der andere seine tyrannische Mutter loswerden. Der Film…

Sting - Bring on the Night

USA 1985
R: Michael Apted

Vorbereitungen, Proben und das Pariser Auftaktkonzert der "Dream of the Blue Turtle"-Tournee des englischen Rockmusikers Sting, der mit seiner Band…

0 Beiträge gefunden