Stephan Fanfara

Schnitt

8 Filme gefunden

In der Tiefe lauert der Tod

USA 2000
R: Mario Azzopardi

Während auf den Straßen von New Orleans der Mardi Gras seinem Höhepunkt zustrebt, braut sich eine Katastrophe zusammen. Direkt unter der Stadt haben…

Criminal Instinct - Liebe bis in den Tod

Kanada 2000
R: George Bloomfield

Eine verwitwete Ex-Polizistin und Dozentin für Rechtswissenschaft ermittelt in Fall einer Freundin, die nach einem Vormundschaftsstreit ihren Ex-Mann…

Teuflischer Irrtum

USA 1996
R: Mark L. Lester

Ein Schriftsteller wird Zeuge bei einem brutalen Raubmord. Als ein Verdächtiger verhaftet wird, kann er diesen eindeutig identifizieren und wird trotz…

Blood and Donuts

Kanada 1995
R: Holly Dale

Ein bisexueller Vampir, der sich in den 1960er-Jahren in Toronto zur Ruhe gelegt hatte, erwacht in der Gegenwart und freundet sich mit einem von der…

Verwirrspiel auf Solomon Gundy

Kanada 1992
R: Paul Donovan

Komödie. Als ein russisches Atom-U-Boot an der Küste von Solomon Gundy strandet, sollen der kleinen neufundländischen Insel die Fischereirechte…

Fantasy Island - Die Geisterinsel

Kanada 1988
R: Paul Donovan

Ein zehnjähriger Junge muß auf Betreiben seiner Lehrerin den eigenbrötlerischen Großvater verlassen und wird Pflegeeltern zugewiesen, die ihn als…

Higher Education - Erziehung Nebensache

Kanada 1987
R: Peter Simpson

Skurrile Komödie: Ein naiver junger Mann vom Lande zieht in die Großstadt, um Kunst zu studieren. Bald macht er merkwürdige Erfahrungen: Sein…

Die Chaoten-Cops

USA 1986
R: Rafal Zielinski

Um den Gouverneur in Mißkredit bringen, rekrutiert der karrierebewußte Polizeichef einer kalifornischen Stadt seine Hilfspolizisten aus leichten…

0 Beiträge gefunden