Ralph Dixon

Schnitt

3 Filme gefunden

Charlie Chan: Schatten über Chinatown

USA 1946
R: Terry Morse

Eine Busreise nach San Francisco birgt für Meisterdetektiv Charlie Chan einige Überraschungen: Er entgeht nur knapp einem Mordanschlag und wird später von einer alten Dame gebeten, ihr bei der Suche nach ihrer verschwundenen Nichte zu helfen; Funde von verstümmelten Leichen haben die Bevölkerung beunruhigt...

In jedem Hafen eine Braut (1928)

USA 1928
R: Howard Hawks

Spike, ein Seemann, der in jedem Hafen eine Braut hat, muß feststellen, daß stets schon ein anderer vor ihm da war, der sein Zeichen hinterlassen hat...

Bezahlte Liebe

USA 1927
R: Howard Hawks

Der König eines imaginären Reiches führt mit Hilfe eines Bankiers dem Kronprinzen ein Mädchen zu, um ihn von seiner Leidenschaft für Autos zu heilen...

0 Beiträge gefunden