Ron Satlof

Regie
Geboren 27.10.1938 in New York City NY

15 Filme gefunden

Perry Mason und der glücklose Freund

USA 1991
R: Ron Satlof

Perry Mason verteidigt einen stadtbekannten Gangster, der seine Frau ermordet haben soll. Der Fall eskaliert, als der Anwalt nur mit Glück einen…

Perry Mason und der Tod eines Idols

USA 1990
R: Ron Satlof

Eine Pop-Sängerin wird ermordet. Bei der Verteidigung des tatverdächtigen Ehemannes findet der Jurist mit den detektivischen Ambitionen heraus, daß…

Perry Mason: Die Tote im See

USA 1989
R: Ron Satlof

Als seine Ehefrau plötzlich verschwindet, gerät ein ehemaliger Tennis-Star in Verdacht, sie ermordet zu haben. Die Spur führt zu einem See, in dem vor…

Die unbarmherzige Meute

USA 1989
R: Ron Satlof

Als sein Sohn entführt wird, tritt ein Mann nach Jahren wieder mit seinem Vater in Verbindung, einem mächtigen Mafiaboß, von dem er sich losgesagt…

Perry Mason und die verlorene Liebe

USA 1987
R: Ron Satlof

Staranwalt Perry Mason verteidigt den unter Mordverdacht festgenommenen Mann seiner früheren Geliebten; der Verhaftete soll einen dubiosen…

Perry Mason und die verheiratete Dirne

USA 1987
R: Ron Satlof

Als eine Ehefrau mit zweifelhaftem Vorleben in ihrem Schlafzimmer ermordet aufgefunden wird, geraten ihre Freundin, drei Bankdirektoren und ein…

Perry Mason: Bezahlte Killer

USA 1986
R: Ron Satlof

Eine junge Nonne wird beschuldigt, aus verschmähter Liebe einen Priester umgebracht zu haben. Im Zuge seiner Verteidigung bekommt Perry Mason heraus,…

Perry Mason: Tote geben keine Interviews

USA 1986
R: Ron Satlof

Als ein Talkmaster vor laufenden Fernsehkameras von seinem besten Freund erschossen wird, bietet sich für den Perry Mason die Gelegenheit, sein Können…

Perry Mason returns

USA 1985
R: Ron Satlof

Der ehemalige Staranwalt Perry Mason eilt einer fälschlich des Mordes angeklagten Freundin zur Hilfe und sorgt dafür, daß die Gerechtigkeit siegt.…

Das Omega-Projekt

USA 1985
R: Ron Satlof

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit militärischer Forscher wird der künstliche Mensch J.O.E. geboren, der als perfekte Kampfmaschine geplant ist.…

J.O.E. and the Colonel

USA 1985
R: Ron Satlof

Ein als perfekte Kampfmaschine ersonnener humanoider Roboter erweist sich als ungeeignet, zu töten, und soll von seinen beiden Erfindern friedlicheren…

0 Beiträge gefunden