J. Watson Webb

Schnitt
Geboren 09.01.1916 in New York NY

13 Filme gefunden

Mit einem Lied im Herzen

USA 1953
R: Walter Lang

Eine erfolgreiche Sängerin muß nach einem Flugzeugunglück viele Operationen erleiden, beißt aber die Zähne zusammen und schafft es, wieder…

An der Riviera

USA 1951
R: Walter Lang

Im eleganten Milieu von Monte Carlo stößt ein berühmter Flugkapitän, der weibliche Schönheit mehr bei anderen als seiner eigenen Frau zu schätzen…

Der gebrochene Pfeil

USA 1950
R: Delmer Daves

Um 1870, als bereits vier Fünftel Nordamerikas den Indianern entrissen sind, hält sich in dem neu erworbenen Gebiet Arizona noch der Widerstand der…

Im Dutzend billiger (1950)

USA 1950
R: Walter Lang

Humorvoll-besinnliche Familienkomödie, in der ein "Spezialist für Bewegungsrationalisierung" auch seine zwölf Kinder nach seinen originellen Methoden…

Ein Brief an drei Frauen

USA 1949
R: Joseph L. Mankiewicz

Eine Frau schreibt an drei Freundinnen, sie werde mit einem von deren Ehemännern durchbrennen; alle drei überprüfen daraufhin ängstlich besorgt ihre…

Kennwort 777

USA 1948
R: Henry Hathaway

Ein Zeitungsreporter in Chicago hilft einer unbemittelten Waschfrau, den elf Jahre zurückliegenden Fall ihres Sohnes aufzurollen. Der Journalist setzt…

Es begann in Schneiders Opernhaus

USA 1947
R: Walter Lang

Ein nostalgischer Rückblick auf das Leben eines Tänzer-Ehepaares, das von Show zu Show tingelt, während die beiden Töchter in einem Internat…

Der Todeskuß

USA 1947
R: Henry Hathaway

Ein Arbeitsloser, der seinen Kindern ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, wird beim Juwelenraub gestellt. Er erreicht die vorzeitige Entlassung aus…

Auf Messers Schneide (1946)

USA 1946
R: Edmund Goulding

Ein ehemaliger Kampfflieger, aus dem Ersten Weltkrieg heimgekehrt, versucht inmitten einer materialistischen Gesellschaft den Sinn des Lebens zu…

Feind im Dunkel

USA 1946
R: Henry Hathaway

Ein Kunstsammler beseitigt den Geliebten seiner Frau so raffiniert, daß ein Privatdetektiv alle Mühe hat, nicht als Mörder zu gelten. Harter "film…

Jahrmarkt der Liebe

USA 1945
R: Walter Lang

Der ländliche Jahrmarkt einer Kleinstadt im Amerika der dreißiger Jahre ist Volksbelustigung, Familientreffpunkt und Heiratsmarkt zugleich. Heiter…

Der Sonntagsgast

USA 1944
R: Lloyd Bacon

Eine in bescheidenen Verhältnissen auf einem abgewrackten Hausboot in Florida lebende Familie lädt einen Fliegersergeanten zum Essen ein. Er verliebt…

0 Beiträge gefunden