Houseley Stevenson

Darsteller
Geboren 30.07.1879 in London

14 Filme gefunden

Die Höhle der Gesetzlosen

USA 1951
R: William Castle

Nach Verbüßung einer 15jährigen Haftstrafe sucht ein Gesetzloser nach der Beute aus dem damaligen Banküberfall, die er in einer Höhle in Arizona versteckt hat...

Mord in Hollywood

USA 1951
R: William Castle

Am Broadway erfolgreich, will ein junger Produzent auch in Hollywood Karriere machen...

Ende im Morgengrauen

USA 1950
R: Paul H. Sloane

Ein junger Mann ist zum Tode verurteilt worden, obwohl er beharrlich seine Unschuld beteuert...

Sierra

USA 1950
R: Alfred E. Green

Einst retteten Jeff und sein Sohn einer jungen Rechtsanwältin das Leben...

Rebellen der Steppe

USA 1949
R: George Sherman

Ein Cowboy, dessen Pferd vergiftet wurde, sucht sein Recht auf seine Weise; er wird zum Mörder und Banditen und stirbt schließlich nach einer Schießerei...

Treibsand (1949)

USA 1949
R: John Sturges

Im Grenzland zwischen den USA und Mexiko glaubt eine Gruppe von Abenteurern, auf einen verschollenen, im Wüstensand begrabenen Wagentreck gestoßen zu sein, der Goldbarren im Wert von fünf Millionen Dollar transportierte...

Der Mann, der herrschen wollte

USA 1949
R: Robert Rossen

Nach seinem schwererkämpften Wahlsieg bei den Gouverneurswahlen spielt sich ein ehrgeiziger Farmerssohn als Sozialreformer auf; mit Demagogie und faschistischem Terror versucht er, seine Macht als Gouverneur zu festigen, scheitert aber an seiner eigenen Skrupellosigkeit...

Johanna von Orleans (1948)

USA 1948
R: Victor Fleming

Schaugemälde über die Heilige Johanna, die Erretterin Frankreichs vom englischen Joch...

Erbe des Henkers

USA 1948
R: Frank Borzage

Der Sohn eines gehenkten Mörders wird durch Kindheitstraumata und ständige Demütigungen zum Totschläger aus Notwehr...

Sein Engel mit den zwei Pistolen

USA 1947
R: Norman Z. McLeod

Die Erlebnisse eines reisenden Zahnarztes und rechten Hasenfußes und seiner revolverschwingenden Frau, die ihn zur Tarnung ihres Agenten-Auftrages geheiratet hat...

Die Wildnis ruft

USA 1947
R: Clarence Brown

Die Geschichte eines Siedlerjungen in der Wildnis Floridas, der seinem geliebten Spielgefährten, einem Rehbock, der auf der Farm seiner Eltern viel Schaden anrichtet, den Gnadenschuß geben muß...

Die schwarze Natter

USA 1947
R: Delmer Daves

Ein wegen Mordes an seiner Ehefrau unschuldig verurteilter Häftling bricht aus und betreibt auf eigene Faust seine Rehabilitierung, nachdem er sich durch eine Gesichtsoperation ein neues Aussehen verschafft hat...

0 Beiträge gefunden