Gwyneth Gibby

Schnitt | Regie | Buch

5 Filme gefunden

Eruption (1997)

USA 1997
R: Gwyneth Gibby

Ein amerikanischer Journalist muss sich in Südamerika nicht nur mit Revolutionären und einem verschlagenen Diktator auseinandersetzen, sondern gerät…

Marquis de Sade (1996)

USA 1996
R: Gwyneth Gibby

Frankreich während der Revolution: De Sade wartet in der Bastille auf seine Hinrichtung. Wenige Tage vor der Enthauptung wird eine junge Frau zu ihm…

Cyber Games

USA 1995
R: Paul Ziller

Mit Hilfe eines Computer-Programms kreiert ein Mann, der sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hat, seine vor vier Jahren getötete…

Watchers - The Chase is on

USA 1994
R: Jeremy Stanford

Ein einst angesehener Soldat wird aus einem amerikanischen Militärgefängnis entlassen, um einen gefährlichen Auftrag im Dschungel Mittelamerikas…

New Crime City

USA 1994
R: Jonathan Winfrey

Im Los Angeles des Jahres 2020 bekommt ein zum Tode verurteilter Mann eine Bewährungschance. Er wird beauftragt, einen Bandenführer zur Strecke zu…

0 Beiträge gefunden