John Karlen

Darsteller
Geboren 28.05.1933 in New York NY

21 Filme gefunden

MacShayne: Der Casino-Coup

USA 1995
R: E.W. Swackhamer

Seriengefertigter Kriminalfilm nach den Standards üblicher Fernsehroutine: Ein aus dem Gefängnis entlassener Spieler, der in Las Vegas nach Frau und…

Cagney & Lacey: Der Tote im Park

USA 1995
R: Reza S. Badiyi

Zwei Ermittlerinnen der New Yorker Staatsanwaltschaft werden mit dem Mord an einem Obdachlosen konfrontiert, dessen denkbar einfache Lösung ihr…

Cagney & Lacey: Tödlicher Kaviar

USA 1994
R: James Frawley

Das weibliche Polizisten-Duo Cagney und Lacey, erstere hat nun einen Schreibtischjob, letztere sich ins Privatleben zurückgezogen, begegnen sich auf…

Terror in the Towers

USA 1993
R: Alan J. Levi

Am 26. Februar 1993 zündeten Terroristen im New Yorker World Trade Center eine Bombe. Es gab Tote, tausende Menschen waren in dem Gebäude…

Surf Ninjas

USA 1992
R: Neal Israel

Zwei surfbegeisterte kalifornische Jugendliche bewähren sich als Thronfolger eines fiktiven asiatischen Königreichs, indem sie es von seinen…

Im Herzen der Lüge

USA 1992
R: Jerry London

Ein Journalist recherchiert einen Kriminalfall, bei dem eine Polizistin wegen Mordes an der Ex-Frau ihres Ehemannes verurteilt worden war. Nachdem auf…

Canyon Cop

USA 1991
R: Errol Morris

Ein junger Navajo-Polizist wird in ein Reservat versetzt, das Navajo- und Hopi-Indianer bewohnen. Dort wird er mit Fällen betraut, die…

Nightmare - Hotel des Grauens

USA 1990
R: Walter Grauman

Das verschlagene Personal eines Luxushotels in Los Angeles lockt arglose Gäste in ein geheimnisvolles, gruftgleiches 13. Stockwerk, wo ein…

Ausgebrannt

USA 1988
R: Michael Switzer

Eine attraktive Blondine, die seit 14 Jahren bei der Mordkommission in Los Angeles arbeitet, stürzt in eine Identitätskrise: Eine pensionierte…

Mord auf Bestellung (1987)

USA 1987
R: Waris Hussein

Ein erfolgloser Makler terrorisiert seine Ehefrau, auf die er grundlos eifersüchtig ist, und engagiert einen Mörder, als sie sich ihm entziehen will.…

Die Zeit verrinnt - Die Navy ruft

USA 1984
R: Richard Benjamin

Die Schilderung der Probleme Jugendlicher in einer amerikanischen Kleinstadt zur Zeit des Zweiten Weltkrieges, die auf ihre Einberufung warten. Trotz…

0 Beiträge gefunden