Im Herzen der Lüge

Thriller | USA 1992 | 90 Minuten

Regie: Jerry London

Ein Journalist recherchiert einen Kriminalfall, bei dem eine Polizistin wegen Mordes an der Ex-Frau ihres Ehemannes verurteilt worden war. Nachdem auf diese Weise beide Frauen aus dem Weg geräumt waren, setzte der Mann sein Playboy-Leben unbehelligt fort. Neun Jahre später flieht die Verurteilte und wendet sich an den Reporter, der ihre Unschuld beweisen soll. Thriller. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
IN THE HEART OF THE LIE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Regie
Jerry London
Buch
Larry Barber · Paul Barber
Kamera
Billy Dickson
Musik
Dana Kaproff
Schnitt
Michael Brown
Darsteller
Lindsay Frost (Laurie Bembenek) · Timothy Busfield (Fred Schultz) · John Karlen (John Harwell) · Linda Blair (Jane) · Kathleen Garrett
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren