Tom Mason

Darsteller
Geboren 01.03.1949 in New York City NY

13 Filme gefunden

Tödliche Lügen

USA 1996
R: Andy Wolk

Die Ehefrau eines Polizisten erhält anonyme Hinweise, dass ihr Mann in Drogengeschäfte verwickelt sei und bei einer Festnahme einen Dealer absichtlich…

Wiege des Hasses

USA 1996
R: George Kaczender

Eine Frau, die nach einer Unterleibsoperation keine Kinder mehr bekommen kann, fällt in tiefe Depressionen. Als ihre Frauenärztin schwanger wird,…

Flashfire

USA 1994
R: Elliot Silverstein

Im Zuge der Ermittlungen in einer Serie von Brandstiftungen wird der Kollege eines jungen Polizisten ermordet. Dessen Freundin meint, einen anderen…

Danielle Steel: Familienbilder

USA 1994
R: Jack Bender

Das wechselvolle Leben einer Schauspielerin und eines Schiffsunternehmers, die sich während des Koreakrieges kennenlernen und bald heiraten, dann aber…

Die Schwester in der Todeszelle

USA 1993
R: Eric Till

Ein heruntergekommener Anwalt, dem wegen seiner Alkoholabhängigkeit die Zulassung bei Gericht entzogen wurde, versucht, seine Schwester zu retten. Ihr…

Jonathan - Leben gegen jede Chance

USA 1992
R: George Kaczender

Drama um einen mongoloiden Jungen, der in einem Heim für Körperbehinderte lebt und lebensgefährlich herzkrank ist. Eine ehrenamtliche Helferin, die…

Alptraum ohne Erwachen

USA 1992
R: Lou Antonio

Ein junger Anwalt meint, in einer Frau, der er begegnet, seine Ehefrau wiederzuerkennen, die vor Jahren bei einem Erdbeben ums Leben kam. Er steigert…

Das Kartell des Todes

USA 1991
R: Peter Warner

Der Leiter einer Sondereinheit zur Drogenbekämpfung verfolgt einen Drogenhändler, der im Auftrag seiner Familie handelt und einen Beamten der Einheit…

Das Kartell des Todes II

USA 1991
R: Peter Werner

Weiterer Zusammenschnitt aus der Fernsehserie um den Kampf der Spezialbehörde DEA, die internationalen Drogenhändlern den Kampf angesagt hat. Erneut…

Verfeindet bis aufs Blut

USA 1985
R: Robert Butler

Ein junger Mann in New York verliebt sich in eine attraktive Frau, ohne zu wissen, daß sie aus einer standesstolzen Familie irischer Abstammung kommt,…

Destination Alcatraz

USA 1985
R: William Wiard

Ein Millionär mit einer perversen Neigung zum Spiel mit dem Tod sucht die Bekanntschaft einer jungen Universitätsdozentin, die ihn zunächst…

0 Beiträge gefunden