Brynn Thayer

Darsteller
Geboren 04.10.1949 in Dallas TX

16 Filme gefunden

Matlock: Die Entführungsopfer

USA 1994
R: Christopher Hibler

Routnierter Fernseh-Serienkrimi. Nach dem Mord an einem FBI-Beamten wird einer seiner Kollegen als Täter verdächtigt. Doch Anwalt Matlock vermutet…

Matlock: Der verhaßte Mr. Haskins

USA 1994
R: Frank Thackery

Serienkrimi auf üblichem Fernsehniveau. Anwalt Matlock verteidigt auf einer Karibikinsel einen jungen Kollegen, der des Mordes beschuldigt wird. Bei…

Matlock: Mr. Estes Vermögen

USA 1993
R: Leo Penn

Staranwalt Matlock wird als Vermögensverwalter eines verstorbenen Millionärs eingesetzt. Als sich herausstellt, daß dieser ermordet wurde, fällt der…

Matlock: Aus Gier und Eitelkeit

USA 1993
R: Harvey Laidman

Um ihre Mutter, die ihr das Leben schwer macht, zu Tode erschrecken zu können, überredet eine reiche Erbin einen Ganoven zu einer Gesichtsoperation,…

Matlock: Komplott außer Kontrolle

USA 1993
R: Frank Thackery

Ausnahme-Anwalt Matlock muß einen Kollegen verteidigen, der des Mordes an einem Ehepaar, die Frau war seine Geliebte, angeklagt wird. Der schier…

Matlock: Fataler Flirt

USA 1993
R: Christopher Hibler

Serien-Special um den Staranwalt Matlock, der zwei hübschen Erpresserinnen auf der Spur ist, die, in die Enge getrieben, auch vor Mord nicht…

Matlock: Das Porno-Attentat

USA 1992
R: Christopher Hibler

Ein Rechtsanwalt unterstützt seine ebenfalls als Verteidigerin tätige Tochter in einem Fall, den er zunächst abgelehnt hatte: Ein Richter soll seine…

Matlock: Hotel der Toten

USA 1992
R: Christopher Hibler

Abendfüllender Kriminalfilm aus der nach stereotypen Mustern gefertigten Serie. Anwalt Matlock und seine Tochter werden während des Urlaubs mit den…

Matlock: Ein schreckliches Erbe

USA 1992
R: Harvey Laidman

Rechtsanwalt Matlock gerät an einen Fall, der ihn in die eigene Familienvergangenheit zurückführt: Der Vater des jungen Mannes, der wegen der…

Matlock: Die Frauen des Dr. Windemeyer

USA 1991
R: Harvey Laidman

Rechtsanwalt Matlock in einem weiteren "Routinefall" der Fernsehserie: er übernimmt die Verteidigung einer attraktiven wie reichen Witwe, die ihren…

Die letzte Chance (1988)

USA 1988
R: Jerrold Freedman

Nach 20 Jahren kehrt ein einst berühmter Footballspieler, dessen Karriere durch eine Verletzung beendet wurde, in seine Heimatstadt zurück. Er will…

0 Beiträge gefunden