Die letzte Chance (1988)

Sportfilm | USA 1988 | (TV) 104 Minuten

Regie: Jerrold Freedman

Nach 20 Jahren kehrt ein einst berühmter Footballspieler, dessen Karriere durch eine Verletzung beendet wurde, in seine Heimatstadt zurück. Er will eine neue Karriere starten und sich um seinen mittlerweile erwachsenen Sohn kümmern, zu dem er nie viel Kontakt hatte. Seine Bemühungen werden erschwert, als sich die Freundin seines Sohnes für den Heimgekehrten zu interessieren beginnt. Zähflüssiges (Fernseh-)Melodram ohne tieferen Anspruch. - Ab 16 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
THE COMEBACK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
CBS
Regie
Jerrold Freedman
Buch
Percy Granger
Darsteller
Robert Urich · Chynna Phillips · Mitchell Anderson · Brynn Thayer · Harvey Martin
Länge
(TV) 104 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16 möglich.
Genre
Sportfilm | Melodram

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren