Jerrold Freedman

Regie | Buch

18 Filme gefunden

Final Pulse

USA 1992
R: Jerrold Freedman

Eine Beerdigungsfeier wird zur Stätte sinnloser Ereignisse: eine Frau verfällt in Zuckungen und feuert wahllos in die Gäste. Im Krankenhaus wird ein…

Ruhe Sanft

USA 1990
R: Jerrold Freedman

Eine hochschwangere Frau wird bei einem Überfall ermordet. Ihr überlebender Mann identifiziert den Täter als Schwarzen, woraufhin die Polizei Razzien…

Nightwalk

USA 1989
R: Jerrold Freedman

Verworrener Thriller voller Intrigen. Während eines Strandspazierganges wird eine von ihrem Ehemann vernachlässigte Frau Zeugin eines Mordes. Niemand…

Ein tödlicher Fehler (1988)

USA 1988
R: Jerrold Freedman

Als eine Frau den Mann ihrer Nichte des Mordes an ihr bezichtigt - die junge Frau war bei einem vorgeblichen Autounfall mit Fahrerflucht ums Leben…

Die letzte Chance (1988)

USA 1988
R: Jerrold Freedman

Nach 20 Jahren kehrt ein einst berühmter Footballspieler, dessen Karriere durch eine Verletzung beendet wurde, in seine Heimatstadt zurück. Er will…

Der Junge ohne Ausweg

USA 1987
R: Jerrold Freedman

Für Fernsehen produziertes Familiendrama. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen einem 13jährigen Jungen und seinem Vater. Eigentlich…

Native Son

USA 1986
R: Jerrold Freedman

Ein junger Schwarzer, der eine Anstellung bei einer liberalen weißen Familie in Chicago gefunden hat, tötet im Jahr 1940 in einem Anfall von Panik die…

Thompsons letzter Ausbruch

USA 1985
R: Jerrold Freedman

Ein gutmütiger Einbrecher und ein pensionsreifer Sheriff sehen sich gezwungen, noch einmal das alte Räuber-und-Gendarm-Spiel zu spielen. Die Jagd…

Seduced

USA 1984
R: Jerrold Freedman

Die Ermittlungen zum Mord eines Wirtschaftsgewaltigen werden einem jungen Staatsanwalt anvertraut, der kurz vorher vom Ermordeten für die…

Unter Verdacht (1984)

USA 1984
R: Jerrold Freedman

(Fernseh-)Drama zum Thema Zivilcourage: Die Frau eines Polizeibeamten entdeckt, daß über sie und ihre Freunde geheime Akten existieren, die für…

Radio City Music Hall

USA 1983
R: Jerrold Freedman

Die Karriere dreier junger Sängerinnen als Rahmenhandlung für Geschichten vomm amerikanischen Showgeschäft und seinen Schattenseiten: Auf den kleinen…

Victims - Eine Frau nimmt Rache

USA 1981
R: Jerrold Freedman

Eine von einem gefährlichen Sittlichkeitsverbrecher vergewaltigte junge Frau nimmt das Gesetz in die eigenen Hände, als der Täter auf Grund eines…

0 Beiträge gefunden