Harald Leipnitz

Darsteller
Geboren 22.04.1926 in Wuppertal-Elberfeld

49 Filme gefunden

Vortex

Deutschland 2001
R: Michael Pohl

In ferner Zukunft ist die Gewalt längst außer Kontrolle geraten, sodass die Regierung der Vereinten Nationen ein Sondergefängnis einrichtet. Dorthin…

Der Heiratsvermittler

Deutschland 1993
R: Erich Neureuther

Der Besitzer einer Heiratsagentur, dem viele seiner Kundinnen nachstellen, verliebt sich in eine Juristin, von der sich herausstellt, dass sie…

Der blaue Diamant

Deutschland 1992/93
R: Otto W. Retzer

Eine alte Landkarte vom Trödelmarkt bringt vier Freunde auf die Spur des blauen Diamanten, der irgendwo in Thailand versteckt sein soll. Ihre Suche…

Zärtliche Chaoten II

BR Deutschland 1988
R: Thomas Gottschalk

Mit Hilfe einer Zeitmaschine versuchen zwei Männer, die Geburt ihres Chefs zu verhindern. Müder Klamauk, der noch einmal versucht, aus der Popularität…

Trouble im Penthouse

BR Deutschland 1988
R: Franz Josef Gottlieb

Ein junger Architekt versucht, mit einer attraktiven Zahnarzthelferin anzubandeln. Da sein Chef über den Diensträumen ein Penthouse gezielt für…

Grille und Ameise

BR Deutschland 1979
R: Thomas Engel

Komödiantischer Fernsehfilm nach einem Bühnenstück. Ein Mann in den besten Jahren hat sich ganz dem Prinzip des In-den-Tag-Lebens verschrieben, zumal…

Kneuss

Schweiz 1977
R: Gaudenz Meili

Ein Sonderling zieht sich nach dem mißglückten Versuch, in der Werbeagentur eines Jugendfreundes Fuß zu fassen, in ein idyllisches Dorf zurück, um…

Tod oder Freiheit

BR Deutschland 1977
R: Wolf Gremm

Ein um 1750 in den Wäldern um Coburg, Urach und Bamberg spielender Abenteuerfilm, der Schillers "Die Räuber" nach Anregungen für unterhaltende…

Das chinesische Wunder

BR Deutschland 1976
R: Wolfgang Liebeneiner

Ein von beruflichen Zweifeln und privaten Schwierigkeiten gequälter junger deutscher Chirurg geht nach Hongkong, wo er von einem russischen Arzt in…

Anita Drogemöller und die Ruhe an der Ruhr

BR Deutschland 1976
R: Alfred Vohrer

Rückblende ins Leben eines Callgirls. Anfangs lesbische Beziehungen und Vergewaltigung im Erziehungsheim, dann Strich und "Erholung" als Serviererin,…

Vier gegen die Bank (1976)

BR Deutschland 1976
R: Wolfgang Petersen

Vier gutbürgerliche Herren in Geldnöten schließen sich zusammen, um eine Bank zu überfallen. Dazu müssen sie sich freilich erst das nötige kriminelle…

Die blutigen Geier von Alaska

BR Deutschland 1973
R: Harald Reinl

Ein aufrechter Trapper und sein treuer Hund bringen eine Bande goldlüsterner Gangster zur Strecke. Deutscher Abenteuerfilm mit Anleihen bei Karl May…

0 Beiträge gefunden