Moses Gunn

Darsteller
Geboren 02.10.1929 in St. Louis MO

25 Filme gefunden

Entführt: Sieben Tage Angst

USA 1991
R: Yves Simoneau

Kriminalfilm. Drei weiße Herumtreiber entführen in den 50er Jahren in Memphis den Enkel des reichsten schwarzen Geschäftsmannes der Stadt. Bald sorgen…

Mörder im Dunklen

USA 1990
R: Jud Taylor

Der New Yorker Polizei-Detective Janek ermittelt in einem komplizierten Fall. Seine Recherchen fördern zutage, daß sein ehemaliger Partner in…

Zwei gegen die Welt (1990)

USA 1990
R: Will Mackenzie

Zwei weiße Schüler eines Jungeninternats in einer Kleinstadt in South Carolina rivalisieren in den 50er Jahren um die ehrenvolle Solistenrolle im…

Bates Motel

USA 1987
R: Richard Rothstein

Zwischen Spukgeschichte und menschenfreundlichem Rührstück angesiedelte Geschichte eines als geheilt entlassenen Patienten einer psychiatrischen…

Leonard 6

USA 1987
R: Paul Weiland

Ein schwarzer Superagent bricht auf, um die hinterhältige und unpatriotische Aktion der machtgierigen Medusa zu stoppen, einer fanatischen…

Family Trouble

Kanada 1987
R: Don Cato

Clarence kehrt als Kriegsheld gefeiert aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Die Wiedersehensfreude im Kreise der Familie schlägt ins Chaos um, als sein…

Heartbreak Ridge

USA 1986
R: Clint Eastwood

Ein gealterter US-Sergeant und Kriegsveteran läßt sich zu seiner früheren "Ledernacken"-Einheit zurückversetzen, wo er schlaffe junge Marines das…

Wo das Grauen lauert

USA 1986
R: Allan A. Goldstein

Horrorfilm. Die Familie eines schwarzen Geschichtslehrers zieht in ein altes Haus in Ohio, in dem es offenbar spukt. Auch wird sie mit einem alten…

In der Hitze von New York

USA 1984/85
R: Stephen Gyllenhaal

Auf der Flucht vor der Polizei werden eine weiße Prostituierte und ein schwarzes Mädchen aus gutem Hause zu Freundinnen. Der harte Actionfilm…

Die unendliche Geschichte

BR Deutschland 1983
R: Wolfgang Petersen

Ein fantasiebegabter Junge liest von den Abenteuern und Gefahren im Land Phantásien, das vom unfaßbaren Nichts vernichtet zu werden droht. Er erkennt,…

Der Feuerteufel (1983)

USA 1983
R: Mark L. Lester

Ein etwa achtjähriges Mädchen kann dank seiner pyrokinetischen Kräfte alles, was ihm oder seinem Vater gefährlich erscheint, in Brand setzen: eine…

Amityville 2 - Der Besessene

USA 1982
R: Damiano Damiani

Fortsetzungsfilm zu "Amityville Horror": routiniert inszeniert, aber auf merklich niedrigerem Niveau als der Vorgänger. Ein böser Geist fährt in einen…

0 Beiträge gefunden