Sean Chapman

Darsteller
Geboren 02.06.1961 in London

15 Filme gefunden

Psychosis

Großbritannien 2010
R: Reg Traviss

Eine kalifornische Schriftstellerin sucht nach einem Nervenzusammenbruch in ihrem neu erworbenen britischen Landhaus Entspannung. Das aber erweist…

Inspector Barnaby - Blick in den Schrecken

Großbritannien 2005
R: Richard Holthouse

Der Tod eines jungen Mannes, der das Opfer quälerischer Experimente wurde, weil sein Bruder das Geheimnis des Zweiten Gesichts ergründen wollte, das…

Held der Stunde

Großbritannien 2000
R: David Richards

Ein unbescholtener Wachmann, der einem Einbrecher die Beute abjagt, muss sich entscheiden, ob er das Geld abliefert oder der Familienkasse zuführt.…

7 Days to Live - In sieben Tagen bist du tot

Deutschland 2000
R: Sebastian Niemann

Ein Ehepaar zieht in ein einsames Landhaus, um über den Tod des Sohnes hinweg zu kommen. Während sich der Mann, ein Schriftsteller, mehr und mehr…

Sea Change

Großbritannien 1998
R: Michael Bray

Ein erfolgreicher Geschäftsmann, der dem Beruf sein Privatleben opfert, kann das Versprechen, zur Geburtstagsfeier seiner Freundin zu erscheinen,…

Der Polizist von Tanger

Frankreich 1996
R: Stephen Whittaker

Verfilmung einer Simenon-Erzählung. Im Tanger des Jahres 1949 wird ein erfahrener Privatdetektiv vom Polizeichef mit der Überwachung eines reichen…

Hellbound - Hellraiser II

USA 1988
R: Tony Randel

Eine junge Frau gerät in die Gewalt von dämonischen Höllenbewohnern, die ihre Opfer bestialisch zerstückeln, kann aber das gewaltige Höllenlabyrinth…

For Queen & Country

Großbritannien 1988
R: Martin Stellman

Ein farbiger Elitesoldat, der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten britischer Militärpräsenz gekämpft hat, kehrt nach neun Jahren ins Zivilleben…

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Großbritannien 1986
R: Clive Barker

Als schleimig-blutige Knochenkreatur kann ein junger Mann der Höllenwelt der „Zenobiten“ entkommen. Er versucht, mit den von seiner ehemaligen…

0 Beiträge gefunden