Dalila di Lazzaro

Darsteller
Geboren 29.01.1953 in Udine

12 Filme gefunden

Kidnapping - Ein Vater schlägt zurück

Deutschland 1997
R: Cinzia Th. Torrini

Gleich am ersten Ferientag wird der neunjährige Sohn eines deutschen Unternehmers auf Sardinien beim Baden im Meer entführt. Drahtzieher ist ein rasch…

Engel aus Eis

Italien 1989
R: Bruno Gaburro

Mischung aus Thriller und Sexfilm. Ein junger Musiker wird Augenzeuge eines Mordes. Obwohl er sie für mitschuldig halten muß, verliebt er sich in die…

Kinski Paganini

Italien 1989
R: Klaus Kinski

Klaus Kinskis eigenwilliges Porträt des berühmten Geigenvirtuosen Nicolò Paganini. Eingefasst durch Szenen eines legendären Konzerts in Parma, zeigt…

Ab in den Knast

Italien 1984
R: Alberto Sordi

Frisch im Amt, veranlaßt ein unbestechlicher römischer Staatsanwalt eine Verhaftungswelle unter korrupten und betrügerischen Prominenten, bis er in…

Phenomena

Italien 1984
R: Dario Argento

Eine junge Italienerin entdeckt ihre Macht über Insekten und setzt diese Gabe ein, um einen psychopathischen Frauenmörder zur Strecke zu bringen.…

Komm zurück, Kleiner!

Italien 1980
R: Luigi Comencini

Das Verschwinden eines zehnjährigen Jungen löst bei den Eltern und Verwandten Erinnerungen an die vergangene Dekade Jahre aus. Sie verdeutlichen, daß…

Killer stellen sich nicht vor

Frankreich 1980
R: Jacques Deray

Ein vom Pokerspiel lebender Einzelgänger wird plötzlich in die Machenschaften der Rüstungsmafia verwickelt und versucht, sich in einem dramatischen…

Der Bandit mit den schwarz-blauen Augen

Italien 1980
R: Alfredo Giannetti

Ein Bankangestellter bereitet durch jahrelange Verstellung einen Millionenraub vor. Bevor er nach Mittelamerika entkommen kann, muß er noch einige…

Ein bürgerliches Drama

Italien 1979
R: Florestano Vancini

Ein in Bonn arbeitender italienischer Journalist kommt in die Schweiz, um seine sechzehnjährige Tochter abzuholen. Als beide während der Rückreise…

Ein Mann gegen die Mafia

Italien 1978
R: Flavio Mogherini

Ein Fotomodell, das sich verliebt hat, versucht, aus seinem Milieu auszusteigen. Als der Mann dennoch von der Vergangenheit des Models erfährt, kommt…

Der Kater läßt das Mausen nicht

Italien 1977
R: Luigi Comencini

In einem römischen Altstadtviertel versucht ein Hausbesitzerpaar, sein Mietshaus zu verscherbeln, um am Boom der Spekulationsgewinne teilzuhaben. Die…

Die Puppe des Gangsters

Italien 1974
R: Giorgio Capitani

Eine Prostituierte überführt ihren "Chef", einen Großzuhälter, als Mörder. Zunächst zähe, dann temporeichere Mischung aus amüsanter Milieu-Komödie und…

0 Beiträge gefunden