Alexa Kenin

Darsteller
Geboren 16.02.1962 in New York City NY

6 Filme gefunden

Einfach affig

USA 1989
R: H. Anne Riley

Ein Musikdozent verliebt sich in eine Wissenschaftlerin. Doch die hat nur Gedanken für ihr Experiment: sie ist fest davon überzeugt, Menschen und…

Pretty in Pink

USA 1985
R: Howard Deutch

Die 18-jährigen Tochter eines Arbeitslosen kann mittels eines Stipendiums eine vornehme High School besuchen; dort allerdings genießt sie bei vielen…

Honkytonk Man

USA 1982
R: Clint Eastwood

Ein alternder Country-Sänger aus Oklahoma fährt Ende der 30er Jahre mit seinem 14jährigen Neffen nach Nashville, wo er vor dem Tod seine besten Lieder…

Ein Piano für Mrs. Cimino

USA 1982
R: George Schaefer

Eine wohlhabende Dame wird, weil sie nach einem Schwächeanfall Symptome von Senilität zeigt, vom Gericht entmündigt. Daraufhin versucht sie, die…

Der unbekannte Zeuge

USA 1981
R: Mel Damski

Die Anklage gegen einen Bankdirektor, der wegen Kindesmißbrauch vor Gericht steht, droht zusammenzubrechen, weil ein Provinz-Journalist, der den Fall…

Kleine Biester

USA 1979
R: Ronald F. Maxwell

Eine Wette unter 15jährigen Mädchen in einem amerikanischen Ferienlager führt dazu, daß zwei als sexuell unerfahren Verspottete erste Erfahrungen in…

0 Beiträge gefunden