Ivan Desny

Darsteller
Geboren 28.12.1922 in Peking

100 Filme gefunden

Scheidung mit Hindernissen

Deutschland 2001
R: Karola Hattop

Ein dynamischer Junggeschäftsmann plant seine Hochzeit mit einer ehrgeizigen Anwältin, ist aber noch in erster Ehe verheiratet. Als seine Frau, eine…

Ein Schutzengel auf Reisen

Österreich 1997
R: Peter Weck

Ein Fabrikant wurde von seiner Bank in den Konkurs getrieben und beschließt, seinem Leben im Schlafwagen nach Venedig ein Ende zu bereiten. Ein…

Weihnachtsfest mit Hindernissen

Italien 1996
R: Giorgio Capitani

In Begleitung seines bärbeißigen Großvaters reist ein kleiner italienischer Junge nach München, um das Weihnachtsfest mit seinem Vater, einem Musiker,…

Diebe der Nacht

Frankreich 1996
R: André Téchiné

Der Film führt unterschiedlichste Figuren, die in einem komplexen Beziehungsgeflecht stehen, zusammen. Im Mittelpunkt steht ein Mädchen, das sowohl…

Sünde einer Nacht

Deutschland 1996
R: Michael Keusch

Da ihr Verlobter nicht von einem Brüsseler Ärztekongress wegkommt und sie selbst keinen Zugang zu ihrer zukünftigen Familie findet, sucht eine Kölner…

Zwei vom gleichen Schlag (1996)

Deutschland 1996
R: Konrad Sabrautzky

Nach dem Tod eines Bauunternehmers erfährt dessen wohlbehütet aufgewachsene Tochter von der Existenz einer Halbschwester, mit der zusammen sie das…

Eisprinzessin

Deutschland 1995
R: Danny Huston

Seichter Märchenfilm nach Motiven des Märchens "Aschenputtel". Die Handlung wurde auf das Eis eines zugefrorenen Sees verlegt, um der Eiskunstläuferin…

Molly (1995)

Großbritannien 1995
R: Dominique Baron

Verfilmung eines Jugendromans: Die 13-jährige Molly erhält ein Stipendium an einem französischen Elite-College, verlässt London aber nur schweren…

Ich küsse nicht

Frankreich 1991
R: André Téchiné

Ein junger Mann vom Lande versucht, in Paris seinen Weg zu machen. Als seine Lebensträume platzen, versucht er sein Glück im Stricher-Milieu. Seine…

Die Entzauberte

Frankreich 1990
R: Benoît Jacquot

Distanziert inszeniertes psychologisches Drama um ein Mädchen, das an der Schwelle zur Welt der Erwachsenen steht. Kurz vor dem Abitur muß die…

Der Himmel ist fern

Italien 1988
R: Nelo Risi

Melodram mit Thriller-Elementen. Eine junge Frau, unglücklich verheiratet mit einem alternden patriarchalischen Mann und von verdrängten Ahnungen um…

Schneller als das Auge

Schweiz 1988
R: Nicolas Gessner

Verzwickter Thriller um einen amerikanischen Zauberkünstler, der in der neutralen Schweiz seine Kunststücke vor den beiden Vertretern zweier…

0 Beiträge gefunden