Barbara Carrera

Darsteller
Geboren 31.12.1939 in Managua (Nicaragua)

22 Filme gefunden

Detektiv Rockford: Eine Frage der Ehre

USA 1996
R: Tony Wharmby

Detektiv Rockford entdeckt, daß sein Patenkind, der Sohn eines befreundeten Polizisten, auf die schiefe Bahn geraten ist. Er hilft, kann jedoch nicht…

Tryst

USA 1994
R: Peter Foldy

Eine von ihrem Gatten gequälte Ehefrau beschließt, den reichen Ehemann zu ermorden. Als das erste Komplott fehl schlägt, bietet sich eine zweite…

Lakota Moon

USA 1994
R: Christopher Cain

Ein Junge vom Stamm der Lakota wird ermordet. Seine Freunde beschließen, ihn zu rächen, während der Rat des Stammes zwei Männer ausschickt, um den…

Die Nacht des Killers

USA 1994
R: Paul Nicholas

Der Mord an einem Spieler, der mit einer verarmten Gräfin verheiratet ist, mit gestohlenen Kunstschätzen handelt und mit seiner Sekretärin ein…

Spanish Rose

USA 1993
R: Bob Misiorowski

Ein entlassener Zollfahnder im Kampf mit seinem korrupten ehemaligen Chef und einem sadistischen Drogen- und Waffenschmuggler, der ihm später den Mord…

Mord im Paradies (1990)

USA 1990
R: Fred Walton

Ein ausgebrannter New Yorker Ex-Cop wird auf Hawaii von seiner Vergangenheit eingeholt, als ein Serienkiller auftaucht. Alles spricht dafür, daß der…

Loverboy (1989)

USA 1989
R: Joan Micklin Silver

Ein junger Mann wird während der College-Ferien als Auslieferer von Pizzas zum begehrten "Liebesobjekt" vereinsamter, frustrierter Ehefrauen der…

Tanz der Hexen

USA 1988
R: Larry Cohen

Seltsame Dinge ereignen sich in einem Haushalt, nachdem der Vater überstürzt geheiratet hat. Die Tochter des Hauses entdeckt, daß ihre Stiefmutter in…

Verhext nochmal!

USA 1988
R: John Moffitt

Weil wegen des Auswanderungsstroms das Land um Salem knapp und teuer wird, erfinden einige puritanische Führer ein lukratives Immobiliengeschäft. Sie…

Emma, Königin der Südsee

USA 1988
R: John Banas

Die Geschichte von Emma Coe, der Tochter des ersten amerikanischen Konsuls in Neu-Polynesien und einer Prinzessin aus dem Königshaus von Samoa.…

Nachtakademie

USA 1987
R: Jackie Kong

Hunderte von Strafgefangenen, die gegen den Willen der reaktionär-rassistischen Lehrerschaft die Abendschule besuchen dürfen, sorgen dort für…

Wildgänse 2

Großbritannien 1985
R: Peter Hunt

Im Auftrag eines Medienkonzerns soll die Söldnertruppe der "Wildgänse" den seit Kriegsende in Spandau einsitzenden Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess…

0 Beiträge gefunden