Brian Keith

Darsteller
Geboren 14.11.1921 in Bayonne NJ

64 Filme gefunden

Liebe und andere Missverständnisse

USA 1997
R: Lorenzo Doumani

Romantische Komödie über eine 28-Jährige, die das Leben in New York satt hat und beschließt, mit ihrer besten Freundin nach Kalifornien zu reisen.

Wind Dancer

USA 1993
R: Craig Clyde

Sentimentale Tiergeschichte. Nachdem seine Tochter durch einen Reitunfall gelähmt wurde, engagiert der Vater einen Naturheilkundler, der die junge…

Perry Mason: Seminar des Todes

USA 1989
R: Christian I. Nyby II.

Während eines Juristen-Seminars, bei dem Staranwalt Perry Mason einen Prozeß mit verteilten Rollen durchspielen läßt, wird der "Darsteller" des…

Welcome Home - Ein Toter kehrt zurück

USA 1989
R: Franklin J. Schaffner

Ein 1970 im Einsatz abgeschossener Pilot kehrt nach 17 Jahren in die USA zurück. Die Frau, die er im Dschungel Thailands lieben lernte, muß er ebenso…

Spinne im Netz

USA 1989
R: Peter Levin

Die Chefredakteurin eines berühmten Mode-Magazins kämpft um "ihr" Blatt, als der Verleger, ihr ehemaliger Liebhaber, die Zeitschrift an einen…

Young Guns

USA 1988
R: Christopher Cain

Eine Legende des Wilden Westens, neu erzählt: Billy the Kid und seine Revolverhelden entfachen ein gewaltiges Gemetzel, nachdem ihr Arbeitgeber und…

Rivalen der Liebe

USA 1987
R: Harry Thompson

In einem amerikanischen Provinzstädtchen im Alabama der 30er Jahre bewahrt sich die Tochter des reichsten Mannes im Ort unbeirrbar ihre Liebe zu einem…

Alamo - 13 Tage bis zum Sieg

USA 1987
R: Burt Kennedy

Schematischer Western, der die historische Belagerung der texanischen Missionsstation Alamo (23.2.-6.3.1836) durch eine dreißigfache Übermacht der…

Helden USA

USA 1986
R: Terry J. Leonard

Eine Spezialeinheit der US-Armee wird zum Schutz amerikanischer Botschaftsangehöriger eines arabischen Landes abgestellt. Bald wird sie mit zwei…

Hardcastle & McCormick: Highway des Todes

USA 1984
R: Tony Mordente

Während eines Klassentreffens in seinem Heimatort deckt Richter Hardcastle eine Bodenspekulation um den Bau eines neuen Highway auf. Als zwei Menschen…

Hardcastle und McCormick

USA 1983
R: Roger Young

Ein ergrauter Richter und ein vorbestrafter Rennfahrer raufen sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten zusammen, um ungelöste Rechtsfälle außerhalb der…

0 Beiträge gefunden