Charles Cioffi

Darsteller
Geboren 31.10.1935 in New York City NY

22 Filme gefunden

Amys Orgasmus

USA 2001
R: Julie Davis

Eine 29-jährige erfolgreiche Autorin von Lebenshilfe-Büchern ist auf der Suche nach einer auch sexuell erfüllenden Beziehung. Ausgerechnet in einem…

Die Verschwörung im Schatten

USA 1996
R: George Pan Cosmatos

Der persönliche Assistent des amerikanischen Präsidenten kommt einer Verschwörung auf die Spur, deren Drahtzieher im Weißen Haus sitzt. Ehe er die…

Die Zeitungsjungen

USA 1991
R: Kenny Ortega

Der New Yorker Zeitungsverleger Joseph Pulitzer will den ohnehin kargen Lohn seiner Zeitungsjungen kürzen und beschwört damit einen Streik herauf, den…

Den Träumen keine Chance

USA 1989
R: Stuart Millar

Ein gerissener Bauspekulant, der auf dem Besitz einer alten Dame Eigentumswohnungen errichten will, versucht, für seine Zwecke ein Brüderpaar…

Kojak: Tod eines Polizisten

USA 1989
R: Paul Krasny

Kriminalfilm mit dem Serienpolizisten. Kojak untersucht den Mord an einem Kollegen, der seit einiger Zeit in einer Reihe spektakulärer Kunstdiebstähle…

Peter Gunn

USA 1987
R: Blake Edwards

Peter Gunn ist eine legendäre Gestalt des Fernsehkrimis der 50er und 60er Jahre: Ein Ex-Polizist, der nicht korrupt werden wollte, seinen Dienst…

Remo - unbewaffnet und gefährlich

USA 1985
R: Guy Hamilton

Ein in alten koreanischen Kampfmethoden geschulter Spezialagent tötet im Auftrag einer Geheimorganisation einen betrügerischen Industriellen.…

Der richtige Dreh

USA 1983
R: Michael Chapman

Um einem vorprogrammierten Leben als Stahlarbeiter zu entgehen, versucht ein junger Mann, über die Football-Mannschaft seiner High-School zum College…

Vermißt

USA 1981
R: Constantin Costa-Gavras

Chile im Jahr des Pinochet-Putsches 1973. Ein junger, in Santiago lebender Nordamerikaner ist plötzlich unauffindbar. Seine Frau und sein aus New York…

Lee Tashido - Der Samurai

USA 1979
R: Lee H. Katzin

Ein junger Staatsanwalt setzt seine Kenntnisse fernöstlicher Kampftechniken ein, um einen skrupellosen Konzernchef auszuschalten. Der Versuch, die…

Flucht in die Zukunft (1979)

USA 1979
R: Nicholas Meyer

Der englische Erfinder und Schriftsteller H.G. Wells verfolgt 1893 den Mörder Jack the Ripper, seinen einstigen Freund, mit einer Zeitmaschine ins San…

Der Ankläger

Frankreich 1977
R: Jean-Louis Bertuccelli

Der Unglückstod eines Angestellten und die dadurch ausgelösten Ereignisse bringen einen Riesenkonzern ins Wanken. Am Ende steht eine groteske…

0 Beiträge gefunden