Heinz Weiss

Darsteller
Geboren 12.06.1921 in Stuttgart

22 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Rückkehr ins Paradies

Deutschland 1998
R: Dieter Kehler

Weitere Verfilmung eines melodramatischen Pilcher-Romans. Ein Londoner Architektenpaar, das bald heiraten möchte, fährt zum Geburtstag einer Tante…

Doktor Faustus (1982)

BR Deutschland 1982
R: Franz Seitz

Die fiktive Lebensgeschichte des Komponisten Adrian Leverkühn (1885-1940). Seine außergewöhnliche Musikbegabung wird erst fruchtbar, nachdem er sich…

Verwirrung der Gefühle (1981)

Frankreich 1981
R: Etienne Périer

Ein Student kommt in eine Kleinstadt und bezieht eine Wohnung in einem Haus, in dem auch sein Professor wohnt. Er ist sehr angetan von seinem Lehrer,…

Im Vorhof der Wahrheit

BR Deutschland 1974
R: Fritz Umgelter

Die auf einem authentischen Fall basierende Geschichte eines Tschechen, der schon als Kind an der Ostfront die Grausamkeit des Kriegs kennen lernt und…

Immer bei Vollmond

BR Deutschland 1969
R: Rudolf Lubowski

Geheimnisvolle Morde an Frauen halten eine Stadt in Atem. Ein Krimi, der das Hauptgewicht auf die Arbeit der Polizei und die Reaktion der Umwelt legt,…

Der Tod im roten Jaguar

BR Deutschland 1968
R: Harald Reinl

Fall Nr. 7 für Jerry Cotton, den Top-Mann vom FBI. Diesmal sprengt er unter Einsatz seines Lebens ein Mördersyndikat. Wenig einfallsreiches…

Todesschüsse am Broadway

BR Deutschland 1968
R: Harald Reinl

FBI-Agent Jerry Cotton bringt zwei sich bekämpfende Gangsterbanden zur Strecke, die um geraubte Goldbarren streiten. Schablonenhaft inszenierter…

Dynamit in grüner Seide

BR Deutschland 1967
R: Harald Reinl

FBI-Mann Jerry Cotton schmuggelt sich in eine gefährliche, gut organisierte Gangsterbande ein und bringt sie während eines Diamantenraubes zur…

Der Mörderclub von Brooklyn

BR Deutschland 1966
R: Werner Jacobs

FBI-Agent Jerry Cotton überführt eine Mörderbande, die drei Millionäre erpreßt. Streckenweise unwahrscheinliches Kriminalabenteuer mit nur äußerer…

Die Rechnung - eiskalt serviert

BR Deutschland 1966
R: Helmuth Ashley

G-Man Jerry Cotton hat es bei der Aufklärung eines Raubüberfalls auf das amerikanische Schatzamt mit zwei rivalisierenden Banden zu tun, bewältigt…

0 Beiträge gefunden