J.D. Cannon

Darsteller
Geboren 24.04.1922 in Salmon ID

18 Filme gefunden

Street Justice

USA 1987
R: Richard C. Sarafian

Nach langer Haft im Osten kann ein CIA-Agent zurück in die USA fliehen. In seiner Heimatstadt in New Jersey wurde er inzwischen für tot erklärt, seine…

Der Mann ohne Gnade

USA 1981
R: Michael Winner

Fortsetzung von "Ein Mann sieht rot" (1974), in der ein Bau-Ingenieur seine im ersten Teil vergewaltigte Tochter endgültig durch einen erneuten…

Alles oder nichts (1980)

USA 1980
R: Walter Grauman

Ein Berufsspieler und Dandy, der zusammen mit seinem Freund in der mondänen Welt der Spielcasinos einen luxuriösen Lebensstil pflegt, hat in einem…

Liebe ohne Schranken

USA 1980
R: Sam Wanamaker

Ein behinderter Mann nimmt eine ebenfalls behinderte Frau aus reichem Elternhaus bei sich auf. Sein Bruder will aus der Situation Kapital schlagen.…

Schreiendes Unrecht

USA 1979
R: Michael Landon

Ein Reporter kommt einem Justizskandal auf die Spur: Nach elf Jahren Haft kann durch seine Recherchen ein Unschuldiger rehabilitiert werden, der sich…

Bonnie und McCloud

USA 1976
R: Steven Hillard Stern

Sheriff McCloud hat sich in ein New Yorker Fotomodell verliebt und wird prompt in eine schwere Gewissenskrise gestürzt, als die Frau, scheinbar…

Ein Cowboy im Paradies

USA 1974
R: Jerry Paris

Während seines Urlaubs auf Hawaii wird ein Mitglied der New Yorker Polizei durch einen Nachtclub-Sänger mit Morddrohungen verfolgt. Marshall McCloud,…

Der Mann mit dem goldenen Hut

USA 1974
R: Lou Antonio

Ein unkonventioneller Gesetzeshüter aus New Mexico, der seine Cowboymentalität auch während seiner neuen Arbeit in New York ausspielt, gerät in…

Scorpio, der Killer

USA 1972
R: Michael Winner

Am Beispiel eines Agenten und seiner Helfer wird der Nachrichten- und Spionagedienst als gefährliches Abenteuer voller Risiko und als schmutziges…

Cannon - Der Stich ins Wespennest

USA 1970
R: George McCowan

In einer kleinen Stadt in Neu-Mexiko gerät eine Frau in Verdacht, ihren Mann ermordet zu haben. Der schwergewichtige Detektiv Cannon stößt bei den…

Lawman

USA 1970
R: Michael Winner

Ein Gesetzeshüter will einen Trupp Bürger vor ein Gericht bringen, die bei einem Saufgelage aus Versehen einen Menschen erschossen haben. In der…

Wenn es Nacht wird in Manhattan

USA 1969
R: Ossie Davis

Zwei schwarze Polizeidetektive im New Yorker Stadtteil Harlem entlocken einem betrügerischen Sektenführer eine riesige Geldsumme, die er in einem…

0 Beiträge gefunden