Suzy Kendall

Darsteller
Geboren 01.01.1937 in Belper (Derbyshire)

17 Filme gefunden

Mein lieber Boß, Du bist 'ne Flasche

Großbritannien 1976
R: Stanley A. Long

Ein trotteliger Privatdetektiv landet bei der Jagd nach einem Erpresser ständig in den Armen sexhungriger Mädchen und frustrierter Hausfrauen. Zotiger…

Bis zur bitteren Neige

BR Deutschland 1975
R: Gerd Oswald

Kolportagegeschichte von einem dem Alkohol verfallenen Ex-Filmstar, der nach 15 Jahren Ehe mit einer Millionärin aus seinem goldenen Käfig…

Die Säge des Teufels

Italien 1974
R: Sergio Martino

Ein psychopathischer Killer ermordet die Schülerinnen eines Internats und verstümmelt anschließend ihre Leichen mit einer Säge. Ein in allen Belangen…

Spasmo

Italien 1974
R: Umberto Lenzi

Ein junger Industrieller wird von einem Mörder verfolgt. Das Ganze erweist sich als Intrige seines Bruders, der den pathologischen Frauenmörder…

Geschichten, die zum Wahnsinn führen

Großbritannien 1973
R: Freddie Francis

Vier Insassen einer psychiatrischen Klinik, in der sich die beiden nicht minder "irren" Ärzte um ihre Theorien streiten, erzählen ihre gruseligen…

Der Nonnenspiegel

BR Deutschland 1973
R: Domenico Paolella

Anfang des 17. Jahrhunderts kommt ein junges adeliges Mädchen wider Willen in ein Kloster und wird dort der Lüsternheit und dem Intrigenspiel der…

Angst ist der Schlüssel

Großbritannien 1972
R: Michael Tuchner

Ein Taucher willigt in ein gefährliches Doppelspiel ein, um den Tod seiner Familie an einer Gruppe von skrupellosen Verbrechern zu rächen, die eines…

Tod im Teufelsgrund

Großbritannien 1971
R: Sidney Hayers

Die Polizei vermutet, daß der Mord an einer 16jährigen Schülerin in einer englischen Kleinstadt das Verbrechen eines Triebtäters ist. Aber es gibt…

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

BR Deutschland 1969/70
R: Dario Argento

Rätselhafte Morde an Frauen lassen einen Verdächtigen nicht ruhen, bis er den wirklichen Täter gefunden hat. Trotz brillanter Optik mitunter…

McGee, der Tiger

USA 1969
R: Robert Clouse

Ein Detektiv und Playboy stößt durch eine junge Frau auf die Spur einer Erpresser- und Mörderbande. Im Luxusmilieu angesiedelter Krimi, der vergeblich…

Trau keinem über 30

Großbritannien 1968
R: Joseph McGrath

Noch vor seinem 30. Geburtstag will ein quirliger Barmusiker die Frau fürs Leben gefunden und sein erstes Musical fertiggestellt haben, doch wegen…

Das Penthouse

Großbritannien 1967
R: Peter Collinson

Zwei Männer terrorisieren ein Liebespaar, das sich in einer Hochhauswohnung vor den Augen der Öffentlichkeit verbirgt. Filmisch wenig einfallsreicher…

0 Beiträge gefunden