Janet Munro

Darsteller
Geboren 28.09.1934 in Blackpool

11 Filme gefunden

Der mysteriöse Mr. Sebastian

Großbritannien 1968
R: David Greene

Ein junger Mann wird als mathematisches Genie vom britischen Geheimdienst angeheuert, um feindliche Codes zu knacken. Bei seinem Job lernt er eine…

Schule des süßen Lebens

Großbritannien 1963
R: Peter Graham Scott

Ein Mädchen vom Lande gerät in London trotz der aufrichtigen Liebe eines jungen Mannes auf Abwege und endet durch Selbstmord. Englische…

Kollege stirbt gleich

Großbritannien 1963
R: Don Chaffey

Ein Chemieprofessor entdeckt einen Giftstoff, der keine Spuren hinterläßt, beseitigt eine Anzahl mißliebiger Personen und wird schließlich…

Brennende Schuld

Großbritannien 1962
R: Basil Dearden

In einer englischen Küstenstadt verweigert ein liebevoller Vater, der einer Sekte angehört, aus religiösen Motiven die Bluttransfusion für sein sonst…

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing

Großbritannien 1961
R: Val Guest

Zwei zeitlich zusammentreffende Atomexplosionen haben für die Erde eine Umweltkatastrophe zur Folge. Die letzte Chance zur Korrektur der Erdbahn liegt…

Dschungel der 1000 Gefahren

Großbritannien 1960
R: Ken Annakin

Die kindgerecht erzählte Robinsonade einer Familie, die zu Anfang des 19. Jahrhunderts aus der Schweiz auswandert und durch Schiffbruch auf eine…

Das Geheimnis der verwunschenen Höhle

USA 1959
R: Robert Stevenson

Die unbeschwerten Tage des irischen Gärtners und Kneipengängers Darby scheinen gezählt, als sein Arbeitgeber den jungen Michael einstellen will. Da…

Der dritte Mann im Berg

USA 1959
R: Ken Annakin

Spannender, ansehnlich inszenierter und fotografierter Berg- und Abenteuerfilm für jüngere Zuschauer, angesiedelt in den 60er Jahren des vorigen…

Tommy, der Torero

Großbritannien 1959
R: John Paddy Carstairs

Abenteuer des Seemanns Tommy in Mexico, der dort ohne Geld zurückgeblieben ist. Er trifft eine junge Frau, die ebenfalls zurück nach England will, und…

Die Teufelswolke von Monteville

Großbritannien 1958
R: Quentin Lawrence

Seltsame "Eiswesen" von einem anderen Stern bedrohen ein Alpendorf. Die Bevölkerung flieht in ein betoniertes Observatorium, Brandbomben der UNO…

Das Briefgeheimnis

Großbritannien 1958
R: Peter Cotes

Die romantische Liebe zwischen zwei Oberschülern erhält einen Dämpfer, als der Vater des Mädchens einen der Liebesbriefe entdeckt und das, was er…

0 Beiträge gefunden