Robert Stack

Darsteller
Geboren 13.01.1919 in Los Angeles CA

37 Filme gefunden

Killer Bud

USA 2001
R: Karl T. Hirsch

Zwei intellektuell ausgesprochen beschränkte Freunde kommen in Teufels Küche, als sie einen Dealer mit stümperhaft gefälschtem Geld bezahlen, um…

Versiegelt mit einem Kuss

USA 1999
R: Ron Lagomarsino

Einer Museumsleiterin in Cambridge verlangt in einem Brief von ihrem Geliebten, der sie verlassen hat, eine endgültige Entscheidung. Aus Versehen…

Die Rückkehr des Unbestechlichen

USA 1991
R: James A. Contner

Spätes Comeback des unerschrockenen Gangsterjägers Eliot Ness, der 1959-63 in der Fernsehserie "Chicago 1930" in der Unterwelt der Prohibitionszeit…

Joe gegen den Vulkan

USA 1989
R: John Patrick Shanley

Ein vermeintlich Todkranker bricht mit seinem mausgrauen Alltag und stellt sich dem Leben und dem Abenteuer. Er schlüpft in die Rolle des Helden und…

Gefährliche Kurven (1989)

USA 1989
R: David Lewis

Ein schüchterner junger Mann und sein draufgängerischer Freund sollen einen schicken roten Porsche nach Los Angeles überführen, doch das teure Auto…

Caddyshack II

USA 1988
R: Allan Arkush

Fortsetzung der Komödie "Wahnsinn ohne Handicap" von 1980. Der piekfeine Buswood Country Club wird abermals von einem neureichen Bauunternehmer…

Plain Clothes - Mord in der Highschool

USA 1987
R: Martha Coolidge

Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er…

Perry Mason und das Hotel des Schreckens

USA 1987
R: Richard Lang

Mason übernimmt die Verteidigung eines Verlegers von Gruselromanen, der im Verdacht steht, einen Erfolgsautor aus persönlicher Rache ermordet zu…

Sterben... und leben lassen

USA 1985
R: John Cassavetes

Um seinen Drillingen ein Musikstudium zu ermöglichen, gerät ein unbescholtener Versicherungsvertreter in ein Mordkomplott. Wider Willen trägt er zur…

Die verwegenen Sieben

USA 1983
R: Ted Kotcheff

Ein amerikanischer Colonel befreit mit sechs Haudegen vier Soldaten, die seit Ende des Vietnamkrieges in Laos gefangengehalten wurden. Mit viel…

1941 - wo, bitte, geht's nach Hollywood

USA 1979
R: Steven Spielberg

Sechs Tage nach dem Überfall der Japaner auf den US-Stützpunkt Pearl Harbour löst das Auftauchen eines japanischen U-Boots vor der Küste von…

0 Beiträge gefunden