Pamela Franklin

Darsteller
Geboren 04.02.1950 in Tokio

13 Filme gefunden

Die Insel der Ungeheuer

USA 1976
R: Bert I. Gordon

Durch eine aus dem Boden quellende Substanz wachsen Kleintiere zu gigantischer Größe heran und bedrohen die Menschheit. Nur tricktechnisch, wenigstens…

Horror-Attack

USA 1972
R: Bert I. Gordon

Durch Schwarze Magie und die Beschwörung geheimnisvoller Puppen, die fürchterliche Kräfte freisetzen, gerät eine Gruppe von Personen in…

Tanz der Totenköpfe

Großbritannien 1972
R: John Hough

Ein Physiker bekommt den Auftrag, zusammen mit zwei Medien den in einem Geisterhaus wütenden okkulten Mächten auf die Spur zu kommen. Er muß den…

Tödliche Ferien

Großbritannien 1970
R: Robert Fuest

Zwei englische Krankenschwestern werden bei einer Radtour in Frankreich von einem Sexualmörder bedroht. Einfallsloser Thriller, der sich mit den…

David Copperfield (1970)

Großbritannien 1970
R: Delbert Mann

Die Geschichte des Halbwaisen David Copperfield, der sich im England des 19. Jahrhunderts nach schwerer Krankheit als Schriftsteller etablieren kann…

Am Abend des folgenden Tages

Großbritannien 1968
R: Hubert Cornfield

Ein Gangster-Quartett entführt die Tochter eines Millionärs, reibt sich im Kampf um das Lösegeld aber gegenseitig auf. Geschickt gebaute…

Die besten Jahre der Miß Jean Brodie

Großbritannien 1968
R: Ronald Neame

Die progressive junge Lehrerin einer schottischen Internatsschule der 30er Jahre erlebt einen menschlichen und pädagogischen Zusammenbruch, weil ihre…

Dave - zuhaus in allen Betten

Großbritannien 1967
R: John Huston

Im vorigen Jahrhundert spielende Abenteuer eines jungen schottischen Schelms, der schließlich nur dank der Pfiffigkeit der von ihm mißachteten…

Jede Nacht um neun

Großbritannien 1967
R: Jack Clayton

Eine Kinderschar verbirgt den Tod der Mutter und versucht, sich allein durchzuschlagen. Routiniert inszenierter Unterhaltungsfilm, der seine…

Neues Abenteuer mit Flipper

USA 1963/64
R: Leon Benson

Sandy soll seinen geliebten Delphin Flipper abgeben. Er reißt mit dem Tier aus und sucht Unterschlupf auf einer Insel. Hier gerät er in gefährliche…

Das Schaukelpferd

USA 1963
R: Don Chaffey

Das Lieblingspielzeug einiger Kinder, ein kopfloses Schaukelpferd, wird zum heißumstrittenen Objekt der Begierde, als ein Bankräuber die enorme Summe…

Patricia und der Löwe

Großbritannien 1962
R: Jack Cardiff

Konflikte um ein Kind aus geschiedener Ehe in einem ostafrikanischen Reservat. Abenteuerfilm mit fesselnden Tierszenen.

0 Beiträge gefunden