Kurt von Ruffin

Darsteller
Geboren 28.09.1901 in München
Gestorben 14.11.1996 in Berlin

3 Filme gefunden

Der Unbesiegbare (1985)

  • BR Deutschland 1985
  • R: Gusztáv Hámos
Ein kampferprobter Kosmonaut und Held gefährlichster Missionen wird zum Mars entsandt, um dort die Macht eines Tyrannen zu brechen, der die Erde…

Die Herren mit der weißen Weste

  • BR Deutschland 1969
  • R: Wolfgang Staudte
Ein pensionierter Oberlandesgerichtsrat schlägt einem raffinierten Ganoven, den er während seiner Dienstzeit nie dingfest machen konnte, mit seinem…

Ich vertraue dir meine Frau an

  • Deutschland 1942/43
  • R: Kurt Hoffmann
Groteske Verwicklungen um ein junges Ehepaar, dessen Eifersucht bizarre und pikante Situationen heraufbeschwört. Die alte Rühmann-Komödie profitiert…
0 Beiträge gefunden