Preston Foster

Darsteller
Geboren 24.08.1900 in Ocean City NJ

25 Filme gefunden

2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter

USA 1964
R: Ib Melchior

Eine Forschergruppe überwindet die Zeit und findet sich auf der atomar verwüsteten Erde des Jahres 2071 wieder. Science-Fiction-Unterhaltung der…

Die Hand am Colt

USA 1953
R: Nathan Juran

Ein amtsmüder Gesetzeshüter quittiert seinen Dienst, um sich auf eine Farm zurückzuziehen und seine Verlobte heiraten zu können. Am neuen Ort…

Der Richter bin ich (1953)

USA 1953
R: Harry Essex

Mike Hammer, der kaltschnäuzige Privatdetektiv aus der Feder Mickey Spillanes, überführt auf eigene Faust seine Geliebte als Mörderin seines…

Der vierte Mann (1952)

USA 1952
R: Phil Karlson

Ein fälschlich verdächtigter Kraftfahrer hilft einen Bankraub aufklären, zu dem ein Ex-Polizist drei Berufsverbrecher erpreßt. Er allein überlebt fürs…

Die Nacht der Wahrheit

USA 1951
R: Joseph Losey

Ein 17jähriger muß mitansehen, wie der von ihm verehrte Vater, Inhaber eines kleinen Bar-Restaurants, von einem invaliden Gangster zusammengeschlagen…

Tomahawk - Aufstand der Sioux

USA 1950
R: George Sherman

Eine Episode aus der Kampfzeit der Sioux (1866). Es geht um Gebietsforderungen der Regierung für Militärstützpunkte und Eisenbahnbau durch Wyoming.…

Ich erschoß Jesse James

USA 1949
R: Samuel Fuller

Die Geschichte des Robert Ford, der 1882 in Missouri Jesse James, einen der legendären Banditen des Wilden Westens, wegen einer Kopfprämie ermordete…

Raubkatze

USA 1949
R: Phil Karlson

Die aufregende Jagd nach einer Wildkatze, die in den Viehbeständen der Farmer wütet. Melodramatisches B-Movie.

Die Farm der Gehetzten

USA 1948
R: André De Toth

Eine verantwortungslose Farmerin hetzt ihren Vorarbeiter gegen einen reichen Nachbarn auf, von dem sie sich angeblich bedroht fühlt, und beschwört…

Thunderhoof

USA 1948
R: Phil Karlson

Ein älterer Gelegenheitsarbeiter und seine sehr junge Frau wollen in der Wildnis Mexikos den legendären Hengst "Thunderhoof" fangen und eine Ranch…

Thunderhead - der vierbeinige Teufel

USA 1945
R: Louis King

Ein Farmerssohn träumt davon, Jockey zu werden. Da findet er in den Bergen eine Stute mit einem eigenwilligen weißen Fohlen, das er zu einem großen…

Die Entscheidung (1945)

USA 1945
R: Tay Garnett

Die Tochter eines aufsässigen irischen Arbeiters kommt um 1900 als Dienstmädchen zu einer Fabrikantenfamilie nach Pittsburgh. Ihre Liebe zu dem Sohn…

0 Beiträge gefunden