Kenneth Connor

Darsteller
Geboren 06.06.1918 in London

19 Filme gefunden

Mach' weiter, Emmanuelle

Großbritannien 1978
R: Gerald Thomas

Die Frau des französischen Botschafters treibt sich in den Betten von London herum. Mit diesem Versuch, die Soft-Pornos der "Emmanuelle"-Serie zu…

Retter der Nation

Großbritannien 1976
R: Gerald Thomas

Dürftige Klamotte aus der "Carry On"-Serie mit besonders abgeschmackten Gags und Pointen. In einer Flugabwehr-Einheit der britischen Armee geht zu…

Alles geht nach hinten los

Großbritannien 1975
R: Gerald Thomas

Bei Ausgrabungen in der Nähe eines Campingplatzes, die ein erotisches römisches Mosaik zu Tage fördern, kommt ein Archäologe zunächst unfreiwillig mit…

Mach' weiter, Dick!

Großbritannien 1974
R: Gerald Thomas

Ein berüchtigter Räuber treibt im England des Jahres 1750 sein Unwesen. Da der Sheriff des betroffenen Gebietes machtlos ist, bittet er den Pfarrer um…

Mißwahl auf englisch

Großbritannien 1973
R: Gerald Thomas

Ein Schönheitswettbewerb und seine Vorbereitungen stürzen ein Londoner Hotel ins Chaos, da man zudem den Verdacht hat, daß ein Reporter in…

Ein total verrückter Urlaub (1972)

Großbritannien 1972
R: Gerald Thomas

Eine britische Reisegesellschaft landet in einem spanischen Hotel, in dem noch die Handwerker wirken. Der Küchenherd streikt, in Schubladen fehlen die…

Die total verrückte Königin der Amazonen

Großbritannien 1970
R: Gerald Thomas

Die Mitglieder einer britischen Expedition gehen recht unterschiedlichen Leidenschaften nach und landen nach mancherlei Abenteuern bei Kannibalen, wo…

Kapitän Nemo (1969)

Großbritannien 1969
R: James Hill

Utopisches Märchen um sechs Schiffbrüchige, die von dem Kapitän eines Unterseebootes aufgenommen werden und sich in einer Stadt unter dem…

Cleo, Liebe und Antike

Großbritannien 1964
R: Gerald Thomas

Aus der Sicht zweier britischer Sklaven werden die Liebesaffäre und die Ränke zwischen Julius Cäsar und Cleopatra geschildert. Klamottige…

Ist ja irre - diese müden Taxifahrer

Großbritannien 1963
R: Gerald Thomas

Ein Konkurrenzkampf zwischen Londoner Taxiunternehmen entsteht, als die vernachlässigte Frau eines Unternehmers selbst eine Firma gründet, die mit…

Ist ja irre - der Schiffskoch ist seekrank

Großbritannien 1962
R: Gerald Thomas

Unmittelbar vor dem Ankerlichten seines Schiffes, das eine Mittelmeerkreuzfahrt vor sich hat, muß ein Kapitän feststellen, daß seine Besatzung aus…

Leiche auf Urlaub

Großbritannien 1961
R: Pat Jackson

Mysteriöse Morde unter den absonderlichen Erben eines scheinbar Verstorbenen auf einem düsteren englischen Landsitz. Eine wenig eigenständige und für…

0 Beiträge gefunden