Frank McHugh

Darsteller
Geboren 23.05.1898 in Homestead PA

31 Filme gefunden

Das letzte Hurra

USA 1958
R: John Ford

Eine Satire aus dem Bereich amerikanischer Kleinstadtpolitik. Der erfahrene Bürgermeister unterliegt der mit Geld gesteuerten Wahlkampagne seiner…

Jede Woche neu

USA 1953
R: Joseph Pevney

Ein Ehepaar aus New York kauft eine Provinz-Zeitung in einer kalifornischen Kleinstadt auf, erlebt jedoch mit dem heruntergekommenen Betrieb ebenso…

Panik um King Kong

USA 1949
R: Ernest B. Schoedsack

Ein Mädchen bringt aus Afrika einen zahmen Gorilla mit, der in den USA zum überdimensionalen Ungetüm heranwächst und eine Stadt in Angst und Schrecken…

Die bronzene Göttin

USA 1948
R: John Gage

Eine berühmte Schauspielerin ermordet ihren Produzenten und wird von wachsendem Schuldbewußtsein zum Geständnis getrieben. Die Darstellung des…

Die Ausreißerin (1946)

USA 1946
R: Charles Lamont

Ein reicher Industrieller will angeblich 15.000 Dollar zahlen, damit man ihm seine Tochter, die mit einem Seemann durchgebrannt ist, zurückbringt.…

Jahrmarkt der Liebe

USA 1945
R: Walter Lang

Der ländliche Jahrmarkt einer Kleinstadt im Amerika der dreißiger Jahre ist Volksbelustigung, Familientreffpunkt und Heiratsmarkt zugleich. Heiter…

Der Weg zum Glück (1944)

USA 1944
R: Leo McCarey

Bing Crosby singt sich als junger Kaplan einer armen New Yorker Vorstadtpfarrei mit irischem Charme in alle Herzen. Zusammen mit dem von ihm…

Ledernacken

USA 1944
R: Harold Schuster

Kriegsfilm zum Lobpreis des US-Marine-Korps. Schnell zusammengeschustert aus Aufnahmen vom Einsatz im Westpazifik 1942 und Ausbildungsdokumenten,…

Herzen in Flammen (1941)

USA 1941
R: Raoul Walsh

Ein einfacher Techniker heiratet eine leichtlebige Animierdame und Sängerin. Er geht zugrunde, als er annehmen muß, sie habe ihn mit seinem besten…

Agenten der Nacht

USA 1941
R: Vincent Sherman

Ein Spieler und Gauner kommt durch seine hartnäckigen Recherchen über den Tod eines Freundes einem Agentenring der Nazis in New York auf die Spur.…

Seitenstraße

USA 1941
R: Robert Stevenson

Die tragische Geschichte einer nicht legitimierten Liebe zwischen einem jungen Bankkaufmann und der Tochter eines Textilwarenhändlers zu Beginn des…

Liebling, du hast dich verändert

USA 1940
R: W.S. van Dyke

Durch einen Schlag auf den Kopf erinnert sich ein langweiliger Spießer wieder an seine frühere Vergangenheit als wagemutiger und gerissener Gauner.…

0 Beiträge gefunden