Charles Southwood

Darsteller
Geboren 30.08.1937 in Los Angeles CA

7 Filme gefunden

Die Superlady

Frankreich 1972
R: Michel Audiard

Die ihr Reliquiengeschäft durch Mord in Gang haltende Chefin einer Slumsiedlung erhält den Auftrag, eine Christus-Reliquie zu beschaffen, und verliebt…

Man nennt mich Halleluja

Italien 1971
R: Anthony Ascott

Abenteurer, Freiheitskämpfer und Banditen auf der Jagd nach Juwelen, die Maximilian, der Kaiser von Mexiko, 1867 angesichts der Revolution außer…

Ohne Skrupel (1971)

Frankreich 1971
R: Claude Mulot

Der Zeuge eines Doppelmordes wird sowohl vom Täter als auch von der Polizei verfolgt. In seiner Heimatstadt Schutz suchend, gerät er auch hier in…

Django und Sabata - wie blutige Geier

Italien 1970
R: Anthony Ascott

Drei Banden und einige Einzelgänger kämpfen teils mit-, teils gegeneinander um Goldtransporte. Italo-Western mit vielen Leichen. (Alternativtitel:…

Drei Halunken und ein Halleluja

Italien 1970
R: Mario Bava

Drei rivalisierende Banditen auf der Jagd nach einem indianischen Goldschatz. Italo-Western mit den üblichen Schlägereien, ordinärem Dialog und…

Bekreuzige Dich, Fremder

Italien 1968
R: Miles Deem

Mäßiger Italowestern. Einmal mehr geht es um einen Kopfgeldjäger, der eine kleine Stadt vom Terror einer Gruppe Banditen befreit. Er verfolgt die…

Mein Leben hängt an einem Dollar

Italien 1968
R: Irving Jacobs

Der aufreibende Kampf um drei Dollar-Stücke, die den Weg zu einem vergrabenen Kriegsschatz markieren. Harter Italowestern, der eine durchdachte Story…

0 Beiträge gefunden