Michael Gross

Darsteller
Geboren 21.06.1947 in Chicago IL

34 Filme gefunden

Tremors - Shrieker Island

USA 2020
R: Don Michael Paul

Auf einer tropischen Insel entdecken Forscher gigantische Würmer und holen sich den erprobten Experten für den Kampf gegen die gefährlichen…

Noelle

USA 2019
R: Marc Lawrence

In der Weihnachtsmann-Familie gehen die Aufgaben stets vom Vater auf den Sohn über, womit der jüngste Erbe aber heillos überfordert ist. Als er sich…

Liebesbriefe zu Weihnachten

USA 2018
R: Siobhan Devine

Eine Frau kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um neue Geschäftsideen zu entwickeln. Vor Ort lässt sie sich halbherzig darauf ein, einen…

Adopting Terror

USA 2012
R: Micho Rutare

Ein junges Ehepaar adoptiert ein kleines Mädchen, dessen leiblicher, psychopathisch veranlagter Vater im Gefängnis sitzt, doch seine Tochter um jeden…

100 Million BC

USA 2008
R: Griff Furst

Ein Rettungstrupp soll Soldaten zurückzuholen, die bei einem Zeitreise-Experiment 100 Millionen Jahre in die Vergangenheit versetzt wurden, und gerät…

Explosionsgefahr: Eine Stadt am Abgrund

USA 2004
R: Kelly Sandefur

Ein ehemaliger NASA-Ingenieur beschäftigt sich mit unerklärlichen Bränden in seinem idyllischen Heimatstädtchen und stößt auf hochexplosives…

Tremors 4 - Wie alles begann

USA 2003
R: S.S. Wilson

Rejection Valley, Nevada, 1889: Der florierende Silberabbau kommt durch gefräßige Monsterwürmer zum Erliegen. Arbeiter verschwinden, ein Großteil der…

Tremors 3 - Die neue Brut

USA 2001
R: Brent Maddock

Erneut bedrohen gefräßige Sandwürmer das amerikanische Wüstenstädtchen Perfection Valley. Diesmal aber werden sie unter Artenschutz gestellt, weil man…

Ed McBain - Der Lockvogel

USA 1998
R: Douglas Barr

Film einer Krimireihe nach den populären Kriminalromanen von Ed McBain, die im 87. Revier von New York angesiedelt sind. In diesem Film treibt dort…

Ground Control

USA 1997
R: Richard Howard

Nach dem Absturz einer von ihm funkgeleiteten Maschine ist ein Fluglotse zunächst arbeitsunfähig. Fünf Jahre später schlägt für ihn erneut die Stunde…

Heidi Fleiss - Skandal in Hollywood

USA 1996
R: Michael Switzer

Aufstieg und Fall der Heidi Fleiss, die in Hollywood einen florierenden Callgirl-Ring aufzog. Erzählt wird ihre Geschichte aus der Perspektive ihres…

Kounterfeit - Falschgeld

USA 1996
R: John Mallory Asher

Nachdem eine Falschgeld-Übergabe in einer Bar geplatzt ist und drei Tote zu beklagen sind, unter ihnen ein verdeckt arbeitender Polizist, müssen sich…

0 Beiträge gefunden