Henri Lambert

Darsteller
Geboren 05.12.1927 in Paris

5 Filme gefunden

Dark Mission

Frankreich 1987
R: Jess Franco

Ein als Trinker geltender CIA-Agent wird nach Südamerika geschickt, wo er einem Drogenboß das Handwerk legen soll, der als frühere "rechte Hand" Fidel…

Wilde Spiele - heiße Mädchen

Frankreich 1967
R: Jean Maley

Billiger, mühsam inszenierter Sexkrimi, in dem ein Gangster mit Assistenz seiner Freundin aus der Haft entfliehen kann, dann aber von einem…

Fifi, die Feder

Frankreich 1965
R: Albert Lamorisse

Ein kleiner Taschendieb hat sich auf den Diebstahl von Uhren spezialisiert. Durch seine Liebe zu einer Zirkusreiterin und "beflügelt" durch die…

Sie werden lästig, mein Herr

Frankreich 1964
R: Jean Delannoy

Eine charmante Polizeiagentin entlarvt das Doppelleben zweier Gentlemanverbrecher. Die etwas kompliziert erzählte Gaunerkomödie gewinnt ihren…

Eddie... wenn das deine Mutti wüßte

Frankreich 1963
R: Guy Lefranc

Eddie Constantine erneut als FBI-Agent Jeff Gordon, diesmal auf der Jagd nach einem gestohlenen Raketenabwehrgerät der US-Luftwaffe.…

0 Beiträge gefunden