Charles Winninger

Darsteller
Geboren 26.05.1884 in Athens WI

14 Filme gefunden

Wem die Sonne lacht

USA 1953
R: John Ford

Das zart-ironische Sittengemälde einer amerikanischen Kleinstadt um die Jahrhundertwende. Im Mittelpunkt, umgeben von zahlreichen volkstümlichen…

Teufelskerle des Ozeans

USA 1953
R: Lew Landers

Zweitklassiger Werbefilm der US-Marine, der die in einem "Sachteil" vorgeführten Ausbildungsmethoden mit einer nachlässig eingebauten Spielhandlung…

Liebe auf den zweiten Blick (1947)

USA 1947
R: Gregory La Cava

Drei Jahre nach ihrer überstürzten Heirat findet ein Tänzer nach seiner Rückkehr vom südostasiatischen Kriegsschauplatz seine Frau völlig verändert…

Jahrmarkt der Liebe

USA 1945
R: Walter Lang

Der ländliche Jahrmarkt einer Kleinstadt im Amerika der dreißiger Jahre ist Volksbelustigung, Familientreffpunkt und Heiratsmarkt zugleich. Heiter…

Der Sonntagsgast

USA 1944
R: Lloyd Bacon

Eine in bescheidenen Verhältnissen auf einem abgewrackten Hausboot in Florida lebende Familie lädt einen Fliegersergeanten zum Essen ein. Er verliebt…

Harte Burschen - Steile Zähne

USA 1943
R: William A. Seiter

Reise-Abenteuer einer jungen Großstädterin im amerikanischen Westen: Mit genau 137,50 Dollar unternimmt die vielumschwärmte New Yorkerin eine 14tägige…

Allein unter Gangstern

USA 1941
R: Edward Buzzell

Ein ins Zuchthaus eingeschmuggelter Undercover-Agent des FBI entkommt mit einem weiteren Gefangenen, dessen Vertrauen er sich erschleicht, um einer…

Mädchen im Rampenlicht

USA 1940
R: Robert Z. Leonard

Schicksale dreier Mädchen, die um der Karriere willen auch ihr Privatleben opfern. Eine von ihnen wird allerdings mit dem Erfolg nicht fertig; sie…

Der große Bluff (1939)

USA 1939
R: George Marshall

Ein Saloonwirt terrorisiert und betrügt mit Hilfe von Banditen und seiner Barsängerin die Viehzüchter der Umgebung. Ein zugereister Hilfssheriff…

Musik ist unsere Welt

USA 1939
R: Busby Berkeley

Ende der 20er Jahre scheinen die Tage des Vaudeville-Theaters in Amerika gezählt zu sein. Während einige alternde Stars gegen die übermächtige…

Jeder Tag ein Feiertag

USA 1938
R: A. Edward Sutherland

Um die Jahrhundertwende legt sich eine attraktive, mit allen Wassern gewaschene Gaunerin, die ein ehrbarer Polizei-Captain auf den Pfad der Tugend…

Virginia auf Männerfang

USA 1937
R: John G. Blystone

Ein völlig abgebrannte, seit langem ungebunden lebende Architektin macht sich an einen älteren Multimillionär heran, der jedoch wegen seiner…

0 Beiträge gefunden