Iwan Bortnik

Darsteller
Geboren 16.04.1939 in Moskau

6 Filme gefunden

Antikiller 3

Russland 2009
R: Eldar Salawatow

Ein Polizei-Major sitzt nach einer Denunziation im Gefängnis. Pünktlich zu seiner Entlassung bricht ein Bandenkrieg aus, aus dem er sich heraushalten…

Antikiller 2

Russland 2003
R: Jegor Kontschalowski

Ein tschetschenisches Terrorkommando sucht Moskau heim, um einen inhaftierten Terroristen zu befreien. Doch der Weg wird ihm durch einen Polizei-Major…

Kinder des Sturms (1989)

UdSSR 1989
R: Sulambek Mamilow

1944 werden russische Kriegswaisen nach einem ehemaligen Kurort im Kaukasus transportiert. Unter den Deportierten sind Zwillingsbrüder, die in die…

Verwandtschaft

UdSSR 1982
R: Nikita Michalkow

Der erste Besuch einer alten Bäuerin bei ihrer in der Stadt verheirateten Tochter ist von Enttäuschungen und zufälligen Bekanntschaften geprägt. Sie…

Der Starschina

UdSSR 1980
R: Nikolai Koscheljow

Ein Soldat wird kurz vor Kriegsende in seinem Panzer schwer verletzt. Nach seiner Genesung wird er Ausbilder in einer Fliegerschule. Trotz seiner…

Iwan und Marja

UdSSR 1974
R: Boris Ryzarew

Im alten Rußland: Der Zar, fortlaufend von Räubern bedroht, verspricht seine Tochter demjenigen, der die Räuber vertreibt. Der Soldat Iwan schlägt sie…

0 Beiträge gefunden